Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Videos für den Mitgliederbereich
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 09. Oktober 2023 19:00


Derzeit arbeitet das Webmaster-Team an einem Neubau der donaldischen Mediathek. Soll heißen: Wenn Ihr alle schön brav seid, legt der Weihnachtsmann Euch viele schöne Videos in den Mitgliederbereich.

Damit es auch ein schönes Fest wird, werden nun allerlei Videos von donaldischem Interesse gesucht. Bitte durchforstet also Eure Festplatten und nehmt im Erfolgsfalle mit dem Webmaster (webmaster@donald.org) Kontakt auf. Gesucht werden alle möglichen bewegten und unbewegten Bilder als auch Audiodateien.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Videos für den Mitgliederbereich
geschrieben von: leoxdev ()
Datum: 11. Oktober 2023 12:22

Am besten mit Metadaten:

  • Titel
  • Autor/Vortragender/Ersteller
  • Veranstaltung

Es müssen nicht alle sein, das was nicht angegeben wird muss ich dann recherchieren.

Es werden von mir nach Möglichkeit Videos untertitelt (in einer separaten Datei) und Audios transkribiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Videos für den Mitgliederbereich
geschrieben von: leoxdev ()
Datum: 23. Oktober 2023 08:11

Korrektur: Die Mails bitte nicht an webmaster@donald.org, sondern an videos@donaldism.us.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.23 08:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Videos für den Mitgliederbereich
geschrieben von: leoxdev ()
Datum: 17. November 2023 09:01

Ich hab' noch mal eine Aufforderung in den Mitgliederbereich gestellt: https://www.donald.org/mitglieder/medien/helft-mit

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Videos für den Mitgliederbereich
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 10. Dezember 2023 12:21

Ich versuche jetzt in der besinnlichen Zeit meinen Vortrag "Der Hirnkasten und seine Einrichtung", den ich auf der vorletzten Fernsehkonferenz gehalten habe, noch einmal neu einzusprechen. Den werd ich dir dann hoffentlich dieses Jahr noch schicken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Videos für den Mitgliederbereich
geschrieben von: leoxdev ()
Datum: 24. Dezember 2023 22:22

Quote
Orville Orb
Ich versuche jetzt in der besinnlichen Zeit meinen Vortrag "Der Hirnkasten und seine Einrichtung", den ich auf der vorletzten Fernsehkonferenz gehalten habe, noch einmal neu einzusprechen. Den werd ich dir dann hoffentlich dieses Jahr noch schicken.

paTrick hat mir den schon geschickt, aber wenn du eine bessere Variante hast, nur zu!

Der Vortrag im Mitgliederbereich

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********  ********   **     ** 
 **     **  **     **  **        **     **   **   **  
 **     **  **     **  **        **     **    ** **   
 **     **  ********   ******    ********      ***    
  **   **   **         **        **     **    ** **   
   ** **    **         **        **     **   **   **  
    ***     **         **        ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.