Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Realverfilmung - Dagobert Duck
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. August 2023 12:49

Bin gespannt, das könnte interessant werden:

Vorschau

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Realverfilmung - Dagobert Duck
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 03. August 2023 13:54

Ui, der läuft ja mit Hose rum. Das gibt bei den Puristen einen Aufschrei. Wenn die Ducks auch noch fünf Finger an jeder Hand haben, ist Polen offen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.23 13:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Realverfilmung - Dagobert Duck
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 03. August 2023 15:14

„Hallo!
We are Hugo and Adrien, two French movie directors, and we're writing to you about a project we're currently developing: a short movie based on Scrooge McDuck Universe (and, more especially, Barks & Rosa stories)… but in live action, with humans!
We already shot some teaser / trailers that you can find here: [youtu.be] and here: [youtu.be]
And we’re planning to shoot the movie at the end of September.

In the meantime, we’re trying to have the project be known as much as possible… especially amongst fan communities around Europe! We already had some articles in Italy, and knowing how Scrooge & Donald are big in Germany, we thought it could be something that would interest you!

We’re at your disposal for more informations!

Have a great day“


--
[www.helloasso.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Realverfilmung - Dagobert Duck
Datum: 05. August 2023 15:31

Also bitte ... Wir haben auch Realverfilmer in unseren eigenen Reihen!!!

Wobei: Auf den Sheriff von Bullet Valley warte ich schon lange und sehnsüchtig ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Realverfilmung - Dagobert Duck
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 06. August 2023 11:08

Oh, dieser (äußerst französische!) Trailer sieht sehr lecker aus! Da ist die Ungeduld groß, das vollendete Werk bewundern zu dürfen.

Verständlich auch die Ungeduld des deutschsprachigen Publikums auf den "Sheriff von Bullet Valley". Ich kann Euch aber versichern, dass wir ständig daran arbeiten. Die Geräuschkulisse ist weit fortgeschritten, bald werden wir an die Filmmusik und schließlich an die Synchronisation gehen. Wir hoffen, bis 2025 fertig zu sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Realverfilmung - Dagobert Duck
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 06. August 2023 16:48

2025?
Was für ein Langzeitprojekt. Gefördert von der Filmakademie der D.O.N.A.L.D. !
Aber ich war auch schon beteiligt an einem Fan-Film-Projekt, das mehr als 40 Jahre gedauert hat und nun nicht aufgeführt werden darf, weil der ursprüngliche Regisseur seine Rechte verletzt sieht… Ist also noch Zeit… spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   ********   **    **  ******** 
 **        **    **  **     **  **   **   **       
 **        **        **     **  **  **    **       
 ******    **        ********   *****     ******   
 **        **        **     **  **  **    **       
 **        **    **  **     **  **   **   **       
 ********   ******   ********   **    **  **       
This forum powered by Phorum.