Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 22. Juli 2023 19:42

Bei unserer nächsten Fernsehkonferenz wollen wir über ein Thema sprechen, das uns alle betrifft: Intelligenz.

Elektroverbinder zur Konferenz: https://us02web.zoom.us/j/86768544778 Passwort: 176-671

Wie immer um 18 Uhr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 27. Juli 2023 16:23

Oha, da werde ich natürlich einen kleinen Vortrag halten müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
Datum: 28. Juli 2023 00:39

Ich hab einen 20 Minuten Vortrag. Jetzt muss ich nur noch den Termin nicht verpennen. Das wäre hilfreich.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 28. Juli 2023 20:06

Ich setz mich auch mal auf 20 min an. Es gibt ein bisschen was zum Aufbau des anatiden Gehirns, und zu meiner "Eierkopfhypothese".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. August 2023 09:42

Oh, zu dem Thema habe ich 2012 in Schwarzenbach einen länglichen Vortrag vorgetragen. Nachzulesen in DD 150, Seiten 14 bis 30.

Falls es gewünscht wird, kann ich für die masochistisch Veranlagten unter Euch diesen geistigen Hochgenuß gerne noch einmal zum Besten geben. Sind auch nur knapp 300 Slides und dauert etwa eineinhalb Stunden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.23 09:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 14. August 2023 18:53

Ich denke 1,5 Ba sind dem ungeduldigen Onleinpublikum schwerlich zuzumuten. Vielleicht magst Du es ja um 90% kürzen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 19. August 2023 13:31

Ich bin "leider" in Schottland, auf der Suche nach der Duckenburgh. Wenn möglich, wähle ich mich ein, weiß aber nicht, ob das klappt. Die geplanten Vorträge hören sich auf jeden Fall spannend an, viel Spass allen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
Datum: 19. August 2023 14:58

Quote
Brettwart
Ich denke 1,5 Ba sind dem ungeduldigen Onleinpublikum schwerlich zuzumuten. Vielleicht magst Du es ja um 90% kürzen?

Diese Einheit ... cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 19. August 2023 18:19

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker

Ich denke 1,5 Ba sind dem ungeduldigen Onleinpublikum schwerlich zuzumuten. Vielleicht magst Du es ja um 90% kürzen?

Diese Einheit ... cool smiley
Eine schon oft gebrauchte und im Wissenschaftlichen Donaldismus seit langem etablierte Einheit :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 16. September 2023 um 18 Uhr:
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 16. September 2023 18:04

Wo seid Ihr alle?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **   *******   **     **  **     **   *******  
       **  **     **  ***   ***  **     **  **     ** 
       **         **  **** ****  **     **  **        
       **   *******   ** *** **  **     **  ********  
 **    **         **  **     **  **     **  **     ** 
 **    **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
  ******    *******   **     **   *******    *******  
This forum powered by Phorum.