Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale TV-Konferenz am Samstag 3. Juni um 18 Uhr
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 22. April 2023 19:56

Bei unserer nächsten Fernsehkonferenz wollen wir, gemäß der Jahreszeit, das Thema "Urlaubsfreuden" betrachten.

Elektroverbinder zur Konferenz: [us02web.zoom.us]

Passwort: 176-671

Wie immer um 18 Uhr

Also schon mal den Kalender blockieren, andere Termine absagen, ein Kaltgetränk organisieren, die Gedanken hierzu sammeln und einen kleinen Bericht ausarbeiten. Ich freu mich!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.23 20:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale TV-Konferenz am Samstag 3. Juni um 18 Uhr
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 30. Mai 2023 10:36

Leider, leider kann ich diesmal nicht teilnehmen - ich bekomme am WE Besuch.
Euch allen viel Spaß und erhellende Erkenntnisse!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale TV-Konferenz am Samstag 3. Juni um 18 Uhr
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 02. Juni 2023 12:26

Jemineh. Ich bin beruflich unterwegs und werde wahrscheinlich zu spät kommen. Die Teilnehmer sind ja alles erwachsene Menschen und werden sich selbst organisieren können.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **        **   ******   ********  
 ***   ***        **        **  **    **  **     ** 
 **** ****        **        **  **        **     ** 
 ** *** **        **        **  **        ********  
 **     **  **    **  **    **  **        **        
 **     **  **    **  **    **  **    **  **        
 **     **   ******    ******    ******   **        
This forum powered by Phorum.