Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Geschichte gesucht: "Mein Auge tränt!"
Datum: 16. Februar 2023 19:09

Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, in der zwei Panzerknacker auf einen Tränengaseinsatz der Polizei mit den Worten "Mein Auge tränt!" "Ja, es ist zum Weinen!" reagieren.

Ist sicher nicht kanonisch, aber wo finde ich das ?

Danke für Hinweise!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geschichte gesucht: "Mein Auge tränt!"
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 16. Februar 2023 19:30

Kleine Verwechslung! grinning smiley

Dieser Dialog spielt sich zwischen Kater Karlo und einem Komplizen der sog. "Spielhöllenbande" ab (LT 9, S.230). Die Geschichte: "Micky und das Hypnotisier-Niespulver".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geschichte gesucht: "Mein Auge tränt!"
Datum: 17. Februar 2023 06:24

Dankeschön!

Und ich habe meine alten LTBs rasch durchgeblättert, aber eben nur die Donald-Teile mit Panzerknackern …

Das erklärt einiges. St. Alzheim rückt als Urlaubsort näher.

Danke an das Phantom!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **   *******   **    **   *******  
 **   **   **     **  **     **  **   **   **     ** 
 **  **    **     **  **     **  **  **    **     ** 
 *****     *********   ********  *****      ******** 
 **  **    **     **         **  **  **           ** 
 **   **   **     **  **     **  **   **   **     ** 
 **    **  **     **   *******   **    **   *******  
This forum powered by Phorum.