Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz am 25.2.2023 (18 Uhr): Die Kunst des Kostümierens
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 07. Januar 2023 19:21

Bei unserer nächsten Fernsehkonferenz wollen wir (saisonbedingt) die verschiedenen Aspekte des Kostümierens beleuchten.


Elektroverbinder zur Konferenz: https://us02web.zoom.us/j/86768544778

Passwort = 176-671

Wie immer um 18 Uhr.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 25.2.2023 (18 Uhr): Die Kunst des Kostümierens
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 12. Januar 2023 00:38

Da bin ich gespannt, was bei diesem tollen Thema alles vorgetragen werden wird. Falls ich bis dahin in den Tiefen meiner Umzugskisten bis zu meinem DoKug vorgedrungen sein werde, werde ich ebenfalls beitragen.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und umfangreiche Ausarbeitungen. Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 25.2.2023 (18 Uhr): Die Kunst des Kostümierens
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. Februar 2023 13:48

Heute gibts was Besonderes. Power Point Karaoke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 25.2.2023 (18 Uhr): Die Kunst des Kostümierens
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 25. Februar 2023 17:41

Quote
paTrick
Heute gibts was Besonderes. Power Point Karaoke

Da bin ich gespannt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 25.2.2023 (18 Uhr): Die Kunst des Kostümierens
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. Februar 2023 20:08

Danke Herrn Zeilinger für seinen tiefschürfenden Vortrag über das Transgenderkostümieren. Man freut sich schon jetzt, das mal nachzulesen!
Danke auch an alle anderen für das gelungene Experiment mit dem gemeinsamen Hirnen. War äußerst fruchtbar und interessant!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 25.2.2023 (18 Uhr): Die Kunst des Kostümierens
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 26. Februar 2023 11:00

Ja, es war wirklich schön, dass ich mal wieder Zeit hatte, an der Fernsehkonferenz teilzunehmen. Wir waren wieder eine kleine Gruppe, aber haben um so mehr tierschürfend und donaldisch diskutiert. Herrn Zeilingers Vortrag war ein echtes Hochlicht!

Schön, dass die Fernsehkonferenzen weitergehen!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **     **  **    **  **     **  **    ** 
 **        **     **  ***   **  **     **   **  **  
 **        **     **  ****  **  **     **    ****   
 **        **     **  ** ** **  **     **     **    
 **         **   **   **  ****   **   **      **    
 **          ** **    **   ***    ** **       **    
 ********     ***     **    **     ***        **    
This forum powered by Phorum.