Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der unbekannteste Donaldist
geschrieben von: Daune ()
Datum: 14. Dezember 2004 03:03

Das ist doch alles Schmu mit dem Unbekannten Donaldisten. Ich finde, es trägt nicht besonders zur Unbekanntheit bei. wenn man auf jeder Katzentaufe anwesend ist, in den MifürMi gefeatured wird (es muss manchmal wirklich Englisch sein) und überhaupt. Der unbekannteste Donaldist ist und bleibt
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der unbekannteste Donaldist
geschrieben von: Richard ()
Datum: 14. Dezember 2004 07:16

> Der unbekannteste Donaldist ist und bleibt Daune

Wer? Kenn ich nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Nein, mein Herr
Datum: 14. Dezember 2004 16:07

Wer auf der Zwischenzeremonie in Bonn, wo nun wirklich so ziemlich jeder berühmt wurde, durch die ganze Veranstaltung schleicht und nicht erkannt wird, der ist wirklich unbekannt.

Daher ist der unbekannte Donaldist wirklich der unbekannte Donaldist, was er nicht zuletzt durch das schöne Stehrümchen beweisen kann, das ich ihm in Bonn gleich aufgedrängen konnte, hehe... Die Beweisführung ist hiermit abgeschlossen.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Eventuell eben doch, mein Herr
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 14. Dezember 2004 18:07

hallo daune!

das vom timbuktuschen bürgermeister so wortgewandt erwähnte stehrühmchen "verschandelt" seit nicht all zu kurzer zeit meine bescheidenen heimstatt und ich bin gerne bereit sie dir gegen erstattung des portobetrags zukommen zu lassen (lach). solltest du dich jemals auf einem kongress o.ä. blicken lassen, dann gnade dir gott, dass sich nicht ein unauffälliger schatten, der selbst in der bundesstadt bonn unsichtbar blieb, rücklings nähert und dir ein trumm von über einem meter länge in die hosentaschen schiebt, mit dem du dann irgandwie nach hause kommen darfst: denn entsorgen gildet nicht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der unbekannteste Donaldist
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 14. Dezember 2004 22:44

Wie - - unbekannt?
Wer a) der donaldistischen Wissenschaft schon diente und b) die heutige PräsidEnte (bzw. während des Kongresses noch PräsidEnte in spe) beim Kongreßvortrag mit astrophysikalisch ausgefeilten Nachfragen behelligt, und das in Anwesenheit der Presse und zahlreicher sonstiger Medienlumpen, hat ein für allemal jedes Recht auf Unbekanntheit, Anonymität etc. verwirkt. Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Harr harr
geschrieben von: Daune ()
Datum: 15. Dezember 2004 03:25

Vielleicht bin ich schon auf so mancher Veranstaltung zum Greifen nahe gewesen, ohne dass mich irgendwer zur Kenntnis genommen hätte?
Ihr wisst so wenig.
Harr harr!
Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********   ********   **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  ***   *** 
 **         **     **  **     **  **     **  **** **** 
 ********   *********  ********   **     **  ** *** ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
  *******   **     **  ********   ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.