Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Sympathie für Donald...
geschrieben von: Rudi der Klempner ()
Datum: 24. Juli 2003 01:11

Ich glaube, diese Sympathie rührt daher, dass du genau weißt, er zieht eh wieder den Kürzeren. Donald ist der geborene Loosertyp, und er kann es weder mit den Kleinen noch - schon gar nicht! - mit Dagobert aufnehmen. Irgendwo steckt in jedem von uns, glaube ich, ein kleiner Anarchist, der sich entlich mal ein Gegengewicht wünscht.

Eines übrigens ist interessant zu beobachten: Wenn Dagobert Donald mal wieder total übers Ohr gehauen hat, sind es die Kleinen, die Donald unterstützen. In den LTB gibt das dann Anlass für eine muntere Rahmenhandlung, in die Erinnerungen eingebaut werden, in denen Bertl gar nicht so gut dasteht...

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  **    **  ******** 
  **   **    **  **   **     **  **   **   **    ** 
   ** **      ****    **     **  **  **        **   
    ***        **     *********  *****        **    
   ** **       **     **     **  **  **      **     
  **   **      **     **     **  **   **     **     
 **     **     **     **     **  **    **    **     
This forum powered by Phorum.