Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fernsehkonferenz am am 2. Oktober 2021 (18 Uhr): Wahlen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. September 2021 13:01

Die nächste Internationale Fernsehkonferenz wird sich anlässlich der in D anstehenden Wahlen ebendiesem Thema widmen, und zwar im Besonderen



Hier der Elektroverbinder zur Konferenz:
[us02web.zoom.us]
176-671

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 2. Oktober 2021 (18 Uhr): Wahlen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 03. Oktober 2021 10:27

Die gestrige Videokonferenz war mit acht Teilnehmern etwas dünn besucht. Vielleicht ist aus diesem Format allmählich etwas die Luft gewichen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich viele jetzt wieder im echten Leben treffen.

Ich war die letzten drei Treffen ebenfalls nicht dabei, da ich recht viel um die Ohren hatte. Gestern haben wir jedenfalls mal wieder nett geplaudert. Ich konnte auch auch schon ein paar Infos zum Kongress 2022 verkünden.

Am 30. Oktober soll die nächste TV-Konferenz stattfinden, dann erneut zum Thema Wahlen, da es gestern nur einen klitzekleinen Vortrag gab.

Am 29. Oktober trifft sich der SNOWLS mit der Managerin des Museums Marta, um die Kongress-Planung in Schwung zu bringen. Diesmal lassen wir den Kongress stattfinden, auch wenn es noch Corona-Vorschriften geben sollte. Einziger Ausfallgrund wäre eine Bestimmung auf Landes- oder Bundesebene, die Treffen ab einer gewissen Größe untersagt. Das hoffen wir mal nicht!

Auf der TV-Konferenz am 30.10. werde ich vermutlich einige neue Infos zum Kongress verkünden können. smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 2. Oktober 2021 (18 Uhr): Wahlen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. Oktober 2021 13:00

Man möchte sagen, es ist ja geradezu erfreulich, wenn dem Format die Luft entwiche. Und das sage ich als derjenige, der es erfand und betreibt! Schließlich war es ja doch nur eine Corona-Krücke.
Konsequenzen können wir gerne beim nächsten Mal besprechen.

Gestern abend habe ich übrigens platterdings vergessen (Asche auf mein Haupt, wenn das nicht unlängst bereits der Ätna erledigt hätte).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 2. Oktober 2021 (18 Uhr): Wahlen
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 03. Oktober 2021 13:52

Der A.E.I.O.U.-Stammtisch wollte um etwa 19.30 zuschalten um das Absingen der Hymnelive m.o.w. einstimmig zu übertragen.

Die IFK war allerdings schon beendet.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 2. Oktober 2021 (18 Uhr): Wahlen
geschrieben von: DDD ()
Datum: 07. Oktober 2021 20:20

Es schaltete sich irgendwann ein Langeweiler dazu, der den Teilnehmern erklären wollte warum er nicht an Videokonferenzen teilnimmt und dass Abendessen wichtiger sei als Donaldismus. Da war ich dann auch weg.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********    *******   **     **   *******  
 **     **  **     **  **     **   **   **   **     ** 
 **     **  **     **  **           ** **    **        
 **     **  ********   ********      ***     ********  
 **     **  **     **  **     **    ** **    **     ** 
 **     **  **     **  **     **   **   **   **     ** 
 ********   ********    *******   **     **   *******  
This forum powered by Phorum.