Datum: 07. Januar 2021 22:39
(Wer ist der echte Chu ? - Die Dokumente im Tropenwald, MM 11/1958)
Werte Mitdonaldist*en (Einspruch gegen Genderismus und großes Binnen-I käme wohl am ehesten von Fritjof aus dem donaldischen Jenseits),
Was für historische Tage. - Bleibt es weiterhin bei politischer Sprachlosigkeit der DONALD ? Angesichts der Washingtoner Vorfälle am US-Capitol hatte ich eigentlich auf einen Sturm der Entrüstung hier auf dem Schwarzen Brett gehofft. Andererseits ist das Prinzip des Heraushaltens unserer weltumspannenden Organisation aus politischen Themen ja bekannt - und bisher offenbar 'offiziell' ohne Widerspruch (wenn man mal von durchaus politisch zu interpretierenden Tagespanels absieht). Aaber: gilt das auch für HOCHVERRAT ?
O.k., wir leben nicht in Vulkanien - bisher jedenfalls. Ob es erst eines PicPoltron-Ausbruchs oder eines Atomkriegs bedarf, bevor dieser Neutralitätsgrundsatz der DONALD in Frage gestellt wird, bleibt spekulativ.
M.E. würde unser Donaldismus Brett-Diskussionen zumindest zu weltpolitisch relevanten Vorgängen im Ausmaß wie diesem vermutlich nicht nur aushalten, es würde ihn auch ernstzunehmender im Sinne von Massendonaldisierung machen.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.21 13:01.