Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hey!
geschrieben von: der schwarze ritter ()
Datum: 26. September 2004 20:17

Ich bin zwar erst 13, lese LTB's und MMM's (ja ich weiß: mindere qualität, nur für 6 jährige nörgel, nörgel) aber immer gibt's im MMM immer die neuesten Don Rosa Comics. Warum nörgelt ihr immer an uns jüngeren rum?
Ich (glaube) ich kenne mich für mein Alter ziemlich gut aus in sachen Barks und Co und ich finde es eine Beleidigung, dass ich als "unwissend in sachen barks" oder "die kaufen das ja nur wegen diesem spielzeug was dabei ist" beschimpft werde! Ich erkenne sehr wohl den Unterschied zwischen einem Bark's und einem William Van Horn Comic. Oder von einem Vicar oder Don Rosa Comic. Ich will nur klarstellen dass ich nur weil ich 13 bin nicht barks und so weiter schätze!

Also alle 13 jährige da draußen meldet auch lasst euch nicht unterdrücken!
und an alle älteren: ihr wart auch mal jünger oder? da hättet ihr das bestimmt nicht gewollt, dass man euch so beschimpft!

der schwarze Ritter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hey!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. September 2004 22:33

Hmmmmm...wer hat dich denn hier beschimpft?????
Hier wird niemand beschimpft ,weil er LTB liest. Allerdings gehen die Meinungen da schon sehr auseinander.Das hat aber nix mit dem Alter zu tun(stimmt's Phantom?)
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Hey Hey Hey!!!
geschrieben von: Frank D. aus RT ()
Datum: 26. September 2004 22:54

Laura ich lieb Dich! - Wirklich!

Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hey!
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 27. September 2004 20:51

Die Fakes auf dem D.O.N.A.L.D.-Board werden auch immer liebloser.
Schlechte Zeiten, Kamerad.


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **   ******   ********    *******  
    **     ***   ***  **    **  **     **  **     ** 
    **     **** ****  **        **     **  **        
    **     ** *** **  **        ********   ********  
    **     **     **  **        **         **     ** 
    **     **     **  **    **  **         **     ** 
    **     **     **   ******   **          *******  
This forum powered by Phorum.