Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Volker Reiche im TV
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 05. September 2004 09:32

Soeben war im ZDF ein Interview mit dem Strizz Zeichner Volker Reiche zu sehen (9.02 - 9.12 Uhr). Natürlich ging es auch um Donald Duck. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Sendung aufzunehmen. Vielleicht hat das ja jemand anders getan - wäre ein schöner Beitrag für die nächste D.O.N.A.L.D. Rolle ... (die noch in diesem Jahr erscheinen wird ???).

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Volker Reiche im TV
geschrieben von: Richard ()
Datum: 05. September 2004 09:47

Ich habs leider weder gesehen noch mitgeschnitten, aber die gute Nachricht: Es gibt eine Wiederholung, und zwar am Dienstag um 14 Uhr auf 3sat.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **        **    **  **     **  ******** 
  **  **   **        **   **   **     **  **       
   ****    **        **  **    **     **  **       
    **     **        *****     *********  ******   
    **     **        **  **    **     **  **       
    **     **        **   **   **     **  **       
    **     ********  **    **  **     **  **       
This forum powered by Phorum.