Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Suche Donald Duck Heft
geschrieben von: Georg Höllisch ()
Datum: 22. August 2004 20:40

Auf der ersten Seite geht Donald im Kreis und hat die Hände auf dem Rücken und spricht:" Mir reichts ich lasse mich nicht mehr länger von ihm herum kommandieren, noch heute gehe ich zu ihm und sage ihm meine Meinung. Gemeint ist Onkel Dagobert.
Im Vorraus besten Dank für eure Bemühungen.
Mit freundlichem Sammlergruße Georg Höllisch


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Donald Duck Heft
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 22. August 2004 22:22

Hmmmmmm....also ein Barks-Bericht scheint mir das nicht zu sein.
Kannst du den Inhalt der Geschichte etwas näher beschreiben? Es würde auch nicht schaden anzugeben WO die Geschichte erschienen ist.Also ,MM oder "Tollste Geschichten" oder am Ende gar die LTB(schauder ,schudder!)



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Donald Duck Heft
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 22. August 2004 23:34

Wegen dir und deiner Geschichte legen wir uns schon alle krumm [www.comicforum.de]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **   *******   **    **  ******** 
 ***   **  ***   ***  **     **  **   **   **    ** 
 ****  **  **** ****  **         **  **        **   
 ** ** **  ** *** **  ********   *****        **    
 **  ****  **     **  **     **  **  **      **     
 **   ***  **     **  **     **  **   **     **     
 **    **  **     **   *******   **    **    **     
This forum powered by Phorum.