Datum: 08. November 2019 15:46
Beppo
...Ich war von 1977 bis 2012 stolz darauf, Mitglied der D.O.N.A.L.D. zu sein. Dazu gehörte auch, dass mein Klarname samt Adresse und Telefonnummer regelmäßig veröffentlicht wurde. Ich möchte nicht, dass das jetzt stalinmäßig wieder rückgängig gemacht wird...
Du hast gut reden als jemand, der jahrelang in einem Postfach gewohnt hat.
Aber im Ernst, ich hasse diese Datenschussshice ebenfalls, aber man sollte nicht alles über den ewig gleichen Kamm scheren. Ich arbeite mit vielen Daten, die dem Steuergeheimnis unterliegen. Ich darf auch nicht einfach Dinge veröffentlichen, nur weil sie nicht mehr aktuell sind.
Ich sehe jetzt auch nicht direkt das Riesenproblem, diese alten Mitgliederlisten online zu stellen, kann aber durchaus nachvollziehen, wenn das nicht jeder möchte, dass diese Informationen künftig im www zu finden sein wird, wenn auch leicht versteckt.
Und ich schreie auch nicht gleich ZENSUR!!! nur wenn man sich entschließt, diese Seiten zu schwärzen. Bzw. gar nicht einzuscannen. Ich nehme doch mal an, dass die entsprechenden Seiten halt nicht in die Veröffentlichung einfließen. Hinweis: Seit 9-13 enthalten die damals aktuelle Mitgliederliste mit vielen sensiblen Daten und fehlen daher in dieser PDF. Oder so ähnlich.
Duck auf
Alex
Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)
Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen