Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
saarländisches Donaldistentreffen (nörgel,nörgel)
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 27. Juli 2004 23:13

Wann ? Wo ? Wer ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: saarländisches Donaldistentreffen (nörgel,nörgel)
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 28. Juli 2004 02:23

Kann ich leider nicht .Mein Job als Laufbursche in der Margarinefabrik lässt es nicht zu,Mittagschicht!
Seufz!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es klappt ein anderes Mal.
Im übrigen verweise ich auf unser nächstes SED Treffen,am 4.9.04 in Carlsruhe.
Genaueres erfährst du auf der Webseite der SED
Einfach" Stammtische" auf der Hauptseite der Donald anklicken von dort geht es weiter.
Bis dann.......
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Nanu?
Datum: 28. Juli 2004 12:15

DasLeuchtkamel hat geschrieben:

> Kann ich leider nicht .Mein Job als Laufbursche in der
> Margarinefabrik lässt es nicht zu,Mittagschicht!
> Seufz!!!!!!!!!!!

Nanu? Hab ich übersehen, dass es einen saarländischen Stammtisch gibt mit einem Datum gibt? Ich hatte das jetzt als Anfrage verstanden, auf dass wir uns einen Termin zusammenschustern.

> Ich hoffe es klappt ein anderes Mal.
> Im übrigen verweise ich auf unser nächstes SED Treffen,am
> 4.9.04 in Carlsruhe.
> Genaueres erfährst du auf der Webseite der SED

Bei Interesse am südeuropäischen Stammtisch kannst du dich ja mit dem Leuchtkamel oder vielleicht sogar mit dem obskuren Bürgermeister in Verbindung setzen, die fahren da eigentlich immer hin, manchmal sogar im selben Wagen.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nanu?
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 29. Juli 2004 18:47

Jedenfalls scheint es mir durchaus donaldistisch zu sein, an einem nicht existierenden Termin keine Zeit zu haben. Oder heißt es donaldisch ? Was weiß denn ich.

Optionen: AntwortenZitieren
Man sollte nicht ....
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 30. Juli 2004 23:41

..zuviel Blubberlutsch trinken bevor man das "Schwarze Brett" besucht
irgendwie ist mir da was ....hmmmm....verrutscht(?)
Wie dem auch sei, ich bin für Termine offen.Vielleicht schickst du mir und dem sehr obskuren Bürgermeister mal einen Elektrobrief und machst einen Vorschlag?
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Das würde sich doch anbieten
Datum: 26. August 2004 18:46

Am Samstag, den 4. September beim Leuchtkamel in NK treffen, alsdann mit einem Auto gen Carlsruhe und die ZK der SED besuchen. Dann könnte man direkt mehrere Fliegen mit einer Klatsche...



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Tragisch
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 26. August 2004 22:19

Leider muss ich an dem betreffenden Samstag bis nachmittags arbeiten und - was noch tragischer ist - am Abend Frau Ungewitter wegen des elften Hochzeitstages zum Diner ausführen. Was das wieder kostet.

Optionen: AntwortenZitieren
Aber gerne doch...........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. August 2004 22:22

...natürlich bin ich damit einverstanden.Wenn das Ungewitter kommen will ,genügt eine Mail und ich teile ihm meine Anschrift mit.
Es hofft der Mensch solang' er lebt.
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tragisch
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 01. September 2004 01:17

Ja ,ja wir Erpel haben eine schwere Bürde zu tragen.Vielleicht kannst du deinen 11 Hochzeitstag ja trotzdem genießen,ich wünsche es dir jedenfalls.
Das Angebot gemeinsam nach Carlsruhe zu fahren besteht weiter. Wir (die SED)treffen uns am 11.(!)Dezember wieder.
Wenn dir das zu lange erscheint,am 16.10.ist die ZWISCHENZEREMONIE die diesesmal als würdige FEUERZEREMONIE gestaltet wird.
Maile (heutzutage muß es ja englisch sein)mir einfach wenn du Lust hast mitzukommen.
Duck auf ,.Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******   ********         **   ******  
 **    **  **     **  **     **        **  **    ** 
     **    **         **     **        **  **       
    **     ********   ********         **  **       
   **      **     **  **         **    **  **       
   **      **     **  **         **    **  **    ** 
   **       *******   **          ******    ******  
This forum powered by Phorum.