Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: uwe ()
Datum: 17. September 2019 13:24

Ein typisch donaldischer Zufall wollte es das ausgerechnt zur ZZ, das alle 10 Jahre stattfindende Fest der Rappbodetalsprerre stattfand.
Die Straße war gesperrt und unsere Teilnehmer versprengt. Es haben nahezu Alle das Ziel ereicht, die Hängebrücke neben der Talsperre. Manche von der einen Seite, Manche von der anderen Seite,
Leider haben dadurch nur wenige die Aufgabe mitbekommen, die Tiere des Transportunternhmers Duck für die Hängebrücke auszuwählen.
Backpflaumen wurden deshalb nur vereinzelt konsumiert.
Zum Glück gab es dafür noch die Bahnfahrt.

Wir bitten Euch, wenn Ihr Fotos gemacht habt, uns das mitzuteilen.
Wir wollen eine Zusammenstellung der Bilder mit dem schönen Film von Rainer (Vielen Dank !!) in oder auf eine Cloud stellen und diese für uns Teilnehmer zugänglich machen.

Wenn Ihr noch Auslagen zB Eintritt für die Brücke oder Parkgebühren vergütet haben wollt, wendet Euch bitte an mich. Uwe KdB (Kassenwart der Barks)

Ansonsten denke ich gerne an die ZZ zurück. Das war ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Uwe

P.S. Die Masken - Wir wollten sie eigentlich am Abend unter das donaldische Volk werfen ! Das haben wir mangels (gebuchten) gemeinsamen Saales verpasst.

Also wer Masken haben möchte melde sich bitte !



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 14:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. September 2019 14:58

Ich habe zahlreiche Fotos geschosen und einige Minivideos gedreht (ein Video zeigt mich zusammen mit dem Kaiser von Amerika im Sessellift sitzend. Seine Hoheit sprach die entgegenkommenden Liftinsassen stets mit "Ich grüße meine Untertanen" an. Sehr episch!).

Ich schicke dir mein Material auf Silberling zu. Ich packe auch noch Biler anderer Donaldisten mit drauf, deren Fotos ich ebenfalls bekommen habe.

Den ZZ-Bericht schreibt Alex (har har). Rainers Video wird vermutlich auf dem Kongress gezeigt werden (zur Entkäsung der Gehirne der Kongressbesucher, verursacht durch vermutlich verwirrende Vorträge).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 19. September 2019 21:07

Meine Biler und Videos findet ihr hier:
[www.dropbox.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. September 2019 08:26

Quote
Duckburghresident
Meine Biler und Videos findet ihr hier:

Gehören dieser Bilder nicht besser in den Mitgliederbereich als in ein öffentliches Forum?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. September 2019 09:24

Quote
Der Sumpfgnom
Gehören dieser Bilder nicht besser in den Mitgliederbereich als in ein öffentliches Forum?

Keine Angst, der gute Duckburghresident hat die Biler in ein Unterverzeichnis des Dropbox-Folders gestellt, den ich gestern abend angelegt habe. Und der ist nur für die Teilnehmer der ZZ sichtbar. Und Du darfst sie nur deswegen sehen, weil Du ebenfalls zugelassen bist (und dies von einem Rechner aus tust, der Deinen Dropbox-Zugang kennt).

Das hoffe ich alles zumindest. Kann etwa jemand, der nicht auf der ZZ war, unter dem von Duckburghresident geposteten Link die Biler sehen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.19 09:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 20. September 2019 09:38

Ja, ich!

Ahoi.

P.S. Vielleicht ist es auch nur eine K.D.-Verquickung...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.19 09:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. September 2019 09:42

Quote
Raskolnikow
(und dies von einem Rechner aus tust, der Deinen Dropbox-Zugang kennt).

Ich sitze gerade an einem Rechner, der meinen Dropbox-Zugang nicht kennt, und der kann die Biler auch problemlos öffnen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. September 2019 10:56

Ich war nicht da und kann alles sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. September 2019 11:16

Faszinierend.

Ich habe eben bei Dropbox nochmal nachgelesen. Wenn man einen Link auf den Folder verschickt, gibt man ihn tatsächlich zum allgemeinen Lesen frei. Aber diese Freigabe sollte nur für den Ordner selbst gelten, nicht für das übergeordnete Verzeichnis, und auch nicht für die anderen Ordner dort.

Als Sofortmaßnahme habe ich jetzt den von Duckburghresident freigegebenen Ordner umbenannt. Damit sollte der Link ins Leere laufen. Bitte sagt mir, ob Ihr über den freigegebenen Link jetzt noch auf irgendwelche Biler zugreifen könnt, auf die in dem Ordner oder gar auf die in den Nachbarordnern!



(Korrektur ein paar Minuten später: Den Ordner umbenennen reichte nicht, der Link zeigte trotzdem zum umbenannten Ordner. Nun habe ich die Biler herunter geladen, den Ordner gelöscht, einen neuen Ordner angelegt und die Biler wieder hochgeladen. Nun sollten sie nur noch für die ZZ-Teilnehmer sichtbar sein.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.19 11:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 20. September 2019 11:22

404
Diese Datei befindet sich nicht mehr an diesem Speicherort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Nachlese und Bilder
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 20. September 2019 15:51

Meine Biler sind beim RedMifüMi und bei Dropbox hochgeladen. Sie mögen den Weg zum Volk finden.
Es grüßt die (zeitweilige) Kaiserin von Amerika!
aka Oma Duck

Optionen: AntwortenZitieren
Apokalyptische Rückfahrt
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 29. September 2019 10:35

...

Hatte hier einen Text stehen, der eigentlich zum HANSE-Thread gehört. Sorry!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.19 16:22.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **   ******    **    **  **     ** 
 **     **  ***   **  **    **    **  **   **     ** 
 **     **  ****  **  **           ****    **     ** 
 *********  ** ** **  **   ****     **     **     ** 
 **     **  **  ****  **    **      **     **     ** 
 **     **  **   ***  **    **      **     **     ** 
 **     **  **    **   ******       **      *******  
This forum powered by Phorum.