Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
70 Jahre Donald Duck...........
geschrieben von: D313D ()
Datum: 20. Juli 2004 23:08

Hallo liebe oder nicht so liebe Freunde auf jeden Fall Verehrer von Donald Duck, solltet Ihr in Ingolstadt die Ausstellung "70 Jahre Donald Duck - Ein Landei macht Karriere" noch nicht gesehen haben, kann ich Euch die erfreuliche Mitteilung machen, daß diese Schau um zwei Wochen bis 31.8.04 verlängert wurde. Kommet in Scharen und bewundert die Vielgestaltigkeit des kleinen Herrn D. und preiset ihn. Bei Eintrittspreisen von 1,50 € pro Erwachsenem, Kinder bis 15 Jahre sind frei, ist das auch zur Zeit von Hartz IV noch erschwinglich. Ich als Zurverfügungsteller der Figuren und einiger Bilder von Donald Duck bin an den Einnahmen nicht, ich wiederhole nicht , beteiligt. Bei Nachweis der Mittellosigkeit werde ich aber gegebenfalls die Eintrittspreise übernehmen. Auch wenn der offizielle Segen des Präsidente durch einen Besuch desselben bisher nicht erfolgte, zeigt die Ausstellung donaldisches Bemühen ohne allzu großes Scheitern. Deshalb kommet zuhauf........... Mit donaldischem Gruß und so weiter

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  **     **   ******   ********  
 **     **  **     **  ***   ***  **    **  **     ** 
 **     **  **     **  **** ****  **        **     ** 
  ********  **     **  ** *** **  **        ********  
        **   **   **   **     **  **        **     ** 
 **     **    ** **    **     **  **    **  **     ** 
  *******      ***     **     **   ******   ********  
This forum powered by Phorum.