Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neuer DD?
Datum: 08. Juli 2004 01:18

Mal so nebenbei: Wann können wir eigentlich den nächsten DD erwarten? Oder zumindest die MifüMis? Habe mir sagen lassen, zumindest das letztgenannte Periodikum wäre bereits seit einiger Zeit fertig.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuer DD?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 08. Juli 2004 18:02

Die MifüMis sind auch schon lange fertig, habe jetzt vom Geizhals endlich die Zusage, dass die Kassenwart Infos in Bälde bei mir eintreffen (denn darauf warte ich noch - und die müssen halt mir rein. Thoddi hat da wohl so einiges wichtiges mitzuteilen, das erst geklärt werden musste).

Ich war mal wieder viel zu schnell, werde wohl daher mein Vorwort überholen müssen, denn das stammt noch von Anfang Mai.....

Die MifüMis werden schwerpunktmäßig Kongressrückblicke enthalten sowie ein paar nette Neuerungen. Mein Mairennenbericht ist zwar auch fertig, erscheint aber erst in den nächsten MifüMis.

Dass die MifüMis noch nicht verschickt wurden, liegt ja daran, dass sie immer mit dem DD zu einer Einheit verwurstet werden. Na ja - und da haperts wohl. Ich habe zwar aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass der DD 122 angeblich fast fertig sein soll, aber nun gut, dass will nichts heißen...

Einigen DD Reducktionen fehlt wohl mittlerweile der Elan vergangener Tage - auf dem nächsten Kongress sollen ja wohl auch neue DD Reds gewählt werden. Wäre ich sehr dafür. Allerdings kann ein DD nur dann erscheinen, wenn auch Artikel geschrieben werden!!! DD 122 wird wohl aus einem 1000 seitigen Bahners und dem Kongressbericht bestehen.

Also Kameraden, haut in die Tasten und schickt den Reducktionen (und mir) wissens- und lesenswertes.

Duck auf,

Der RedMifüMi


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuer DD?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 08. Juli 2004 18:08

Gnihilo hat geschrieben:

> Die MifüMis werden schwerpunktmäßig Kongressrückblicke
> enthalten sowie ein paar nette Neuerungen. Mein
> Mairennenbericht ist zwar auch fertig, erscheint aber erst in
> den nächsten MifüMis.

Also zu Weihnachten :-))


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuer DD?
geschrieben von: Richard ()
Datum: 08. Juli 2004 18:30

Pack den Mairennenbericht gefälligst in diese MifüMis. Man will solche Berichte wenigstens halbwegs zeitnah lesen, nicht erst ein halbes Jahr später.
Und MifüMis sollte man sowieso erst dann fertigstellen, wenn auch der DD kurz vor der Vollendung ist, die Inhalte (Stammtischtermine etc.) sind sonst bei Erscheinen alle veraltet.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuer DD?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 08. Juli 2004 18:46

Richard hat geschrieben:

Pack den Mairennenbericht gefälligst in diese MifüMis. Man will solche Berichte wenigstens halbwegs zeitnah lesen, nicht erst ein halbes Jahr später.
Und MifüMis sollte man sowieso erst dann fertigstellen, wenn auch der DD kurz vor der Vollendung ist, die Inhalte (Stammtischtermine etc.) sind sonst bei Erscheinen alle veraltet.



Wenn ich den Mairenenbericht mit reinpacke, werden es mind. 16 seitige MifüMis. Oder noch mehr. Wollt ihr das? Wenn ja, dann mach ich es halt. Ist aber wohl ne Kostenfrage. Was sagt der Geizhals dazu???

Dann seid aber nicht sauer, wenn die nächsten MifüMis dünner ausfallen, schließlich lebe ich auch von den Artikel, die man mir zuschickt. Es soll ja kein RedMifüMi - Selbstbeweihräucherngs - Magazin werden...

Stammtischtermine zu akltualisieren, bevor die MifüMis verschickt werden, ist das kleinste Problem. Ich gehöre übrigens nicht zu den Leuten, die ihren Kram erst auf den letzten Drücker fertig machen. Da kommt meistens nur Gemurkse raus. Also freut Euch auf schöne MifüMis. ZACK!

Der Red MifüMi


Optionen: AntwortenZitieren
Der RedMifüMi hat´s schwer
Datum: 08. Juli 2004 21:26

Gnihilo hat geschrieben:

> Wenn ich den Mairenenbericht mit reinpacke, werden es mind.
> 16 seitige MifüMis. Oder noch mehr. Wollt ihr das? Wenn ja,
> dann mach ich es halt. Ist aber wohl ne Kostenfrage. Was sagt
> der Geizhals dazu???
>
> Dann seid aber nicht sauer, wenn die nächsten MifüMis dünner
> ausfallen, schließlich lebe ich auch von den Artikel, die man
> mir zuschickt. Es soll ja kein RedMifüMi -
> Selbstbeweihräucherngs - Magazin werden...
>
> Stammtischtermine zu akltualisieren, bevor die MifüMis
> verschickt werden, ist das kleinste Problem. Ich gehöre
> übrigens nicht zu den Leuten, die ihren Kram erst auf den
> letzten Drücker fertig machen. Da kommt meistens nur Gemurkse
> raus. Also freut Euch auf schöne MifüMis. ZACK!
>
> Der Red MifüMi

Juchhuh, extradicke MifüMi sind mir das liebste.

Im letzten Jahr waren es ja insgesamt 40 Seiten, verteilt auf 4 Ausgaben. Mit ein bisschen Glück (?) kommst du ja in dieser Legislaturperiode vielleicht nur zweimal dazu, was fertigstellen zu dürfen. Der Dank der donaldistischen Massen ist dir gewiss, wie wir an den ersten Reaktionen schon sehen können. Zum Glück habe ich mit dem Kram nix zu tun winking smiley

Und überhaupt, kein RedMifüMi-Selbstbeweihräucherungs-Magazin? Warum das denn nicht? Das ist schließlich viel Arbeit, da kann man sich ruhig auch selber loben. Macht ja sonst kaum einer.

Aufrufe zur Mitarbeit verhallen eh meistens ungehört.

Jaja, die Geister, die ich rief...



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der RedMifüMi hat´s schwer
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 09. Juli 2004 01:43

Tja ,da bevorzuge ich doch das Amt des "Zeremonienmeisters".Ich habe mich extra erkundigt,das ist ein Amt das Ehre und Ruhm einbringt und kaum Arbeit erfordert .Oder sollte ich mich da geirrt haben?Schauder!
Duck auf ,Maus raus!
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Noch in diesem Monat
Datum: 19. Juli 2004 18:19

Gerüchten zufolge können wir wohl noch in diesem Monat mit dem DD rechnen. Hurra!



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Leider nein
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 19. Juli 2004 18:41

Wertes Federvieh, hier erst mal die guten Nachrichten:

Die MifüMis sind fertig (jetzt auch noch aktuell mit dem Hinweis auf die Zwischenzeremonie am 16.10.04 bestückt) und gehen dieses Woche zum Druck.

Der DD 122 ist wohl auch fertig und geht ebenfalls in die Druckerei.

Jetzt die weniger gute Nachricht:

Das ganze muss alles noch eingetütet und verschickt werden. Und da dies Thoddi und Gangolf alleine machen müssen, geht das nicht so ratzefatze. Schließlich wollen die Marburger auch mal Urlaub machen.

Es ist also Mitte August mit den o.g. Publikationen zu rechen. Wenn ihr aber alle fleißig Beiträge fabriziert und es was zum drucken gibt, erscheinen die nächsten Ausgaben dann vielleicht um so schneller.

Donaldische Grüße,
Der RedMifüMi


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **     **  **    **  ********   **     ** 
 **    **  **     **  **   **   **     **  **     ** 
 **        **     **  **  **    **     **  **     ** 
 **        **     **  *****     ********   ********* 
 **        **     **  **  **    **     **  **     ** 
 **    **  **     **  **   **   **     **  **     ** 
  ******    *******   **    **  ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.