Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Österreichbezug
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 17. März 2019 12:42

Van der Bellen Donaldist?

derstandard.at, 17. 3. 19

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichbezug
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 17. März 2019 19:00

Unser Bundespräsident ist Donald Duck-Fan. Allerdings hat er am vergangenen Mittwoch Hefte der Barks Library an den so genannten 48er-Bazar gespendet, weil er "ausgemistet" hat. (Das war im Wiener Fernsehen)

Ich erinnere noch mich genau an ein Interview mit dem damaligen Vorsitzenden der Grünen Österreichs. VdB erwähnte seine Affinität zu Barks und Fuchs.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.19 19:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichbezug
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 18. März 2019 16:15

Hier noch ein Video:

[kurier.at]

Komisch, daß beim "Ausmisten" ausgerechnet ein Band der Barks Library dran glauben muß und ausgerechnet dieser. Vielleicht hatte er ihn doppelt.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********   **    **  **    **  **     ** 
 **     **  **     **  ***   **  ***   **  ***   *** 
        **  **     **  ****  **  ****  **  **** **** 
  *******   ********   ** ** **  ** ** **  ** *** ** 
        **  **     **  **  ****  **  ****  **     ** 
 **     **  **     **  **   ***  **   ***  **     ** 
  *******   ********   **    **  **    **  **     ** 
This forum powered by Phorum.