Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mein Thron wackelt
geschrieben von: Daune ()
Datum: 27. Juni 2004 06:45

Hatte ich nicht mal den Titel des schlimmsten Extrem-Posters inne? Laura scheint einen gewissen Ehrgeiz in die Richtung zu haben. Bin ent-setzt.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Thron wackelt
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. Juni 2004 08:56

Extrem bleibt zumindest die Uhrzeit Deines Wirkens! Hast Du am Sonntag morgen nichts Bessereres zu tun?
Geh doch in den Zoo und vervollständige Deine lückenhaften Kenntnisse über die Tierwelt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Thron wackelt
geschrieben von: Daune ()
Datum: 28. Juni 2004 09:32

Ja, das mache ich gern. Schlafende Tiere sind mein Liebstes. Und danach gehts wieder in die Margarinefabrik.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Thron wackelt
geschrieben von: Laura ()
Datum: 29. Juni 2004 13:54

Sehr geehrter Mister Daune!
Wenn sie mich schon nicht leiden können, dann verschonen sie mich wenigstens mit ihren idiotischen Texten! Es ist mir schnurzpipegal, ob sie mir noch mal derartiges schreiben, aber Freunde können sie sich dadurch ganz sicher nicht machen, sie aroganter Besserwisser!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Thron wackelt
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Juni 2004 15:16

Laura hat geschrieben:

> Sehr geehrter Mister Daune!
> Wenn sie mich schon nicht leiden können, dann verschonen sie
> mich wenigstens mit ihren idiotischen Texten! Es ist mir
> schnurzpipegal, ob sie mir noch mal derartiges schreiben, aber
> Freunde können sie sich dadurch ganz sicher nicht machen, sie
> aroganter Besserwisser!

Huhu Laura,

schließe uns andere doch nicht aus! Idiotische Texte von Daune interessieren uns ungemein - gleich aufs Brett damit. Was hat der arrogante Besserwisser denn Böses geschrieben? Hat er sich der Schuft etwa über Deine Rechtschreibung lustig gemacht? Kopf hoch - wahrscheinlich hat er die Kommaregeln selbst erst zwei Wochen vor dem Abitur auswendig gelernt und protzt seitdem damit, wie gebildet er ist.

paTrick, PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Lauras Ambitionen (mehr...)
geschrieben von: Daune ()
Datum: 13. Juli 2004 02:53

Hui! Welch Temperament! Dennoch muß irgendwie eine Verwechslung vorliegen. Habe ja doch nichts begangen, daß ich Menschen sollte scheun (wer belegt mir dieses Zitat? ;-)) ).
Übrigens, verehrte Präsidente, ich habe die deutsche Grammatik erst lange nach dem nur mit Müh und Not errungenen Abitur gepaukt, nämlich kurz bevor ich einer rüpelhaften Gruppe von blasierten Schulverweigerern eine erste schlecht bezahlte Deutsch-Nachhilfestunde verabreicht habe. Vorher hatte ich tatsächlich keine blasse Ahnung.
Es liegt mir übrigens, nicht nur weil ich Donaldist bin, fern, Menschen wegen irgendwelcher Kommafehler zu schmähen. Fänd ich armselig. Im vorliegenden Falle waren sie mir nicht einmal besonders aufgefallen.
Ich nehme also an, daß Laura als Neuposterin einfach die Sache mit der offiziösen "Statistik der Extremposter" nicht mitbekommen und deshalb alles in den falschen Hals bekommen hat (hust).
"Extremposter" ist also kein Schimpfwort, "Ambitionen" meines Wissens auch nicht.
Aber mit mir kann man's ja machen.
Daune MdD, M.A.,GMdEEUQ, etc.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **   *******   **     ** 
 ***   ***  **     **   **  **   **     **  **     ** 
 **** ****  **     **    ****    **     **  **     ** 
 ** *** **  **     **     **      ********  **     ** 
 **     **  **     **     **            **   **   **  
 **     **  **     **     **     **     **    ** **   
 **     **  ********      **      *******      ***    
This forum powered by Phorum.