Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Oona
geschrieben von: SenatorSchwafelquast ()
Datum: 13. Juni 2004 17:01

Hallo liebe Donaldisten,
könnte mir einer von Euch alle Geschichten ion der MM auflisten, wo Oona mitgespielt hat. Ihr erster auftritt war glaubich 1996.

Danke ihr ehrenwerter SenatorSchwafelquast

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Oona
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 14. Juni 2004 21:20

Wer zu Teufel ist Oona??????????????
Schätze das ist irgendeine Figur aus den LTB ,grusel.
Naja , auch dafür haben wir hier unsere Spezialisten.
Phantom übernehmen sie ! ;-)
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Steinzeit-Prinzessin
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 14. Juni 2004 23:32

Quatsch! Oona ist eine Neanderthaler-Ente, die einmal mit einer Düsentrieb'schen Zeitmaschine nach Entenhausen gekommen ist. Sie wurde meines Wissens nur von Vicar verwendet, also nix Taschenbücher, sondern reiner Heftbereich.

Am besten verwendet man den I.N.D.U.C.K.S. und gibt als Suchbegriff unter "Characters" einfach OONA ein...


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Oona
geschrieben von: D313D ()
Datum: 14. Juni 2004 23:35

Hallo Leuchtkamel, dumm daher reden kann ja ganz nett sein, aber bitte grammatikalisch richtig! Deinem Beitrag fehlen: m, , und n. Außerdem ist Oona auch in der "Micky Maus" vertreten. Lektüre lohnt sich also und der Hinweis auf das Schwarze Phantom ist auch richtig. Mit donaldischem Gruß und so weiter



Beitrag geändert (14.06.04 23:38)

Optionen: AntwortenZitieren
Ok ,das "m" ......
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 15. Juni 2004 01:03

...reiche ich hiermit nach. Sobald ich festgestellt habe wo das "n" fehlt werde ich auch das unverzüglich nachliefern.
Im übrigen haben Rechtschreibfehler bzw.wie in diesem Fall fehlende Buchstaben, nix mit der Grammatik zu tun .
Da die Qualität der MM, bzw.der in ihr abgedruckten Geschichten ,seit Jahren gegen Null tendiert ,lohnt sich ,für mich zumindest, die Lektüre nicht mehr.Sei es mit oder ohne Ooana.
Es lebe der Barksismus /Fuchsismus ,es leben die ruhmreichen SED!!!!!
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ok ,das "m" ......
geschrieben von: SenatorSchwafelquast ()
Datum: 17. Juni 2004 14:40

danke für die überwältigenden informationen
ihr ehrenwerter senator schwafelquast

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******    ******   **     **  ********  **    ** 
 **     **  **    **   **   **   **         **  **  
 **         **          ** **    **          ****   
 ********   **           ***     ******       **    
 **     **  **          ** **    **           **    
 **     **  **    **   **   **   **           **    
  *******    ******   **     **  ********     **    
This forum powered by Phorum.