Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ES GIBT UNS NOCH
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. März 2003 08:56

Auch wenn wir im DD, den MifüMi und der Termin - page konsequent boykottiert werden: Es gibt die SüdEuropäischen Donaldisten noch und wir sind nach wie vor der mit Abstand am besten besuchte donaldische Stammtisch der Welt.
Unsere nächsten ZusammenKünfte (siehe auch [www.quakpiep.de]):

21. ZK am 10.05.2003
22. ZK am 06.09.2003
23. ZK am 06.12.2003

paTrick, kGdZKdSED

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ES GIBT UNS NOCH
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 20. März 2003 09:29

Hallo Patrick

Trommel trommel.
Mit Abstand meist besuchter Stammtisch...
- Der Abstand wird kleiner !
Beim letzten B.A.R.K.S. Stammtisch am 14.3. waren
wir 9 Leute, bei 2 Absagen. Zack
(den Rekord von 10 nur knapp verfehlt)

Was natürlich eure Qualität und Gastfreundschaft angeht ,so
bin ich selbst, ein Anhänger eurer Stammtischfreuden.

Auch wir haben 2 Neue Termine :
AM 9. Mai B.A.R.K.S. Stammtisch

mit A.M.O.K.L.A.U.F. und D.F.B. zusammen
A rbeitskreis Mairennen O rganisations K omitee
L ausiger A ktivisten U nd F aulenzer
D.F. B. : D onaldisten F reunde B raunschweig
Als letze Gipfelkonferenz vorm Mairennen in der Woche darauf.

und
Am Freitag den 13. Juni 2003 Unser 13. Stammtisch,
Donaldisten kommt in Massen .

Grüße nach Carlsruhe
(möge unsere Eintracht dort im Abstiegskampf punkten)
Aus Braunschweig
Grüße mir alle S.E.D.ler
Man sieht sich in Oldenburg
Duck auf Uwe


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ES GIBT UNS NOCH
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 20. März 2003 23:42

paTrick hat geschrieben:

> Auch wenn wir im DD, den MifüMi und der Termin - page
> konsequent boykottiert werden:

Wer mir seine Termine freiwillig mitteilt, wird auch nicht ignoriert. Ich ignoriere nur die Angaben, die ich erst zusammensuchen muss. Denn das ist Käse.

Die MifüMis und der DD beziehen ihre Terminangaben vom Terminmailer. Das, was der Terminmailer nicht kennt, kennen die MifüMis auch nicht. Es sei denn, sie werden den MifüMis manuell mitgeteilt, aber das ist auch Käse.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ES GIBT UNS NOCH
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. März 2003 15:35

Hallo Thoddi,

es gab eine Zeit in unserer Organisation, da wurden die MifüMi noch redaktionell zusammengestellt. Heute muss man sich in Deine Listen eintragen, um noch zu existieren. Da ich aber über kein Passwort für den Benutzerbereich verfüge oder was immer man braucht, um in die Reihen der Erlauchten aufgenommen zu werden - hier die nächsten ZusammenKünfte der SüdEuropäischen Donaldisten:
21. ZK am 10.05.2003
22. ZK am 06.09.2003
23. ZK am 06.12.2003
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass zumindest diese Termine Erwähnung finden?

paTrick


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ES GIBT UNS NOCH
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 25. März 2003 16:07

paTrick hat geschrieben:

> es gab eine Zeit in unserer Organisation, da wurden die MifüMi
> noch redaktionell zusammengestellt. Heute muss man sich in
> Deine Listen eintragen, um noch zu existieren. Da ich aber über
> kein Passwort für den Benutzerbereich verfüge oder was immer
> man braucht, um in die Reihen der Erlauchten aufgenommen zu
> werden - hier die nächsten ZusammenKünfte der SüdEuropäischen
> Donaldisten:

Auch wenn die MifüMis zum größten Teil nur auch pseudo-donaldistischen Zeitungschnipseln bestehen: Sie werden auch heute noch "redaktionell zusammengestellt". Aber auch früher konnte der RedMifüMi nur das abdrucken, von dem er was wusste. Wusste der RedMifüMi keine Stammtischtermine, so wurden auch keine abgedruckt!

Ist heute nicht anders: Irgendwem musst Du die SED-Termine schon mitteilen, entweder dem RedMifüMi, dem RedDD oder dem RedTM, sonst werden sie nicht bekannt und werden nie veröffentlicht. Du kannst natürlich auch die Termine im stillen Kämmerlein nur auf der SED-Homepage veröffentlichen, Dich dann aber nicht wundern, wenn sie auch nur dort stehen und nirgendwo anders abgedruckt werden.

Ja, Deine Termine sind in den Terminmailer eingetragen. Eine Anmeldung ist für den Terminmailer nur dann nötig, wenn Du die Termine per eMail zugeschickt haben möchtest. Ansonsten sind alle Termine auch unter [www.donald.org] direkt sichtbar. Insofern kannst Du selber kontrollieren, ob alles richtig eingetragen ist.

Ich weiss also nicht, was Ihr Süddeutschen direkt neben Stoiber-Land mal wieder zu meckern habt...


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  ********  **    **  **      ** 
 **     **  **   **      **      **  **   **  **  ** 
 **     **  **  **       **       ****    **  **  ** 
 **     **  *****        **        **     **  **  ** 
 **     **  **  **       **        **     **  **  ** 
 **     **  **   **      **        **     **  **  ** 
  *******   **    **     **        **      ***  ***  
This forum powered by Phorum.