Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch Wien
Datum: 03. September 2018 07:10

Werte Damen,
geneigte Herren,
Schwestern und Brüder in Donaldo,


Was hat es mit dem "Stammtisch Wien" auf sich, ich meine nicht den der AEIOU (Beim Wild oder sonstwo) sondern den "Stammtisch Wien", der laut MifüMi beim Werklmann (im Böhmischen?) stattfindet.

Hat es da bereits Termine gegeben?
Wird es da Termine geben?

Grübel ...

Mit donaldischem Gruß,
RR

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch Wien
geschrieben von: Sagebush Savage ()
Datum: 03. September 2018 11:10

Das ist eine gute Frage.

Wir sollten fragen, wie groß das Interesse an einem "Wiener Stammtisch" ist.

Wer könnte gefragt werden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch Wien
Datum: 03. September 2018 20:03

Hallo alle,

m.W. organisiert der Kassenwart, der derzeit beruflich in Wien tätig ist, einen lokalen regelmäßigen Stammtisch. Näheres erfährt man sicher bei ihm!

Der Herbststammtisch der A.E.I.O.U. findet unabhängig davon am 6.10. abends statt (wie immer am Vorabend der Vienna Comix).

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch Wien
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 10. September 2018 12:05

Werter RR,

Den Stammtisch Wien hatte ich einberufen, weil ich für längere Zeit beruflich in Wien tätig war und dachte, dass es nett wäre, sich regelmäßig mit den ansässigen Mitgliedern unserer weltumspannenden Jugendorganisation zu treffen. Immerhin leben in Wien insgesamt 19 registrierte, bekennende Donaldisten.
Es gab bereits mehrere Termine an verschiedenen Lokationen und es waren jeweils durchschnittlich vier Teilnehmer dabei. Erwartungsgemäß eine nette und unterhaltsame Gesellschaft.
Mit der A.E.I.O.U. hat der Stammtisch Wien nichts zu tun, was keine Distanzierung bedeutet! Aber da die A.E.I.O.U. ganz Österreich bereist, war mir einmal jährlich, bezogen auf Wien, doch etwas selten.

Da ich jetzt nach zehn Monaten Wien beruflich wieder verlassen muss, habe ich allerdings die Sorge, dass der Stammtisch wieder einschläft. Ich empfehle bei Interesse Kontakt zu Gerold Wallner aufzunehmen. Das lohnt sich sowieso!

Donaldisch
Matthias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.18 12:08.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******   **     **  ********  **    ** 
 ***   **  **    **  ***   ***     **      **  **  
 ****  **  **        **** ****     **       ****   
 ** ** **  **        ** *** **     **        **    
 **  ****  **        **     **     **        **    
 **   ***  **    **  **     **     **        **    
 **    **   ******   **     **     **        **    
This forum powered by Phorum.