Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Folgenlos überrollt
geschrieben von: Daune ()
Datum: 31. Mai 2004 04:56

Liebe Experten,
in welchem LTB wird noch gleich Dagobert vor den Augen der Neffen vom Zug überrollt, überlebt aber, indem er sich flach zwischen die Gleise legt, ein Trick, den er irgendwie noch aus Pioniertagen kannte?!
Danke...
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Folgenlos überrollt
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 31. Mai 2004 13:38

Es handelt sich um LTB 35 ("Aus Onkel Donalds Memoiren"), und zwar um die Geschichte "Der Überfall auf den Postzug".

Mit Duck
Bernhard

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Folgenlos überrollt
geschrieben von: Daune ()
Datum: 09. Juni 2004 03:04

Mit Dank!
Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **        ********  ********  
 **   **   **     **  **           **     **     ** 
 **  **    **     **  **           **     **     ** 
 *****     **     **  **           **     **     ** 
 **  **    **     **  **           **     **     ** 
 **   **   **     **  **           **     **     ** 
 **    **   *******   ********     **     ********  
This forum powered by Phorum.