Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 22. März 2018 11:27

Ich suche auch ein Bild, das ich vor mir sehe, aber die Quelle nicht finde. Donald rennt (in Wut, glaube ich) direkt auf den Betrachter zu. Durch die Geschwindigkeit hebt er vom Boden ab. Ich glaube,er rennt in sein Haus, am linken Bildrand meine ich einen Pfeiler zu sehen. Das Besondere ist, dass er in der Luft um diesen Pfeiler biegt. Husch!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 22. März 2018 14:09

Donald ist doch der mit dem Zwicker, oder?

Das ist aus "Moderne Zeiten".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 22. März 2018 16:30

Quote
Raskolnikow
Donald ist doch der mit dem Zwicker, oder?

Äh, ich glaube nicht, aber bestimmt braucht Donald später auch einen Zwicker. Danke! Das gesuchte Bild ist ganz ähnlich, nur spiegelbildlich, so weit ich mich erinnere.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 22. März 2018 17:12

Ach so. Und ich dachte schon, es wäre ein typischer Fall von weiblicher Rechts-Links-Schwäche.
(Auweia, das gibt Haue in Königslutter...)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 22. März 2018 17:29

In einem DD gab es mal einen Artikel über das Luftwatscheln, vielleicht ist da das passende Bild drin. Ich komme zur Zeit mit dem letzten Passwort nicht in den Mitgliedsbereich rein, aber vielleicht, holdes Fräulein Tuschel, bist Du da erfolgreicher...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 22. März 2018 18:45

Das gesuchte Bild könnte aus "Der Fachmann" (TGDD 23), siebte Seite oben, stammen. Dort sind die beiden Postamente des Garteneingangs zu sehen, durch die er in Schräglage fetzt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 22. März 2018 20:27

JAA! JAAA! Das Phantom wieder mal! Gigantisch! Phänomenal! Donaldisten sind doch tolle Leute.

@Duck313Fuchs: Danke, den Artikel über Luftwatscheln habe ich. In den Mitgliederbereich komme ich auch. Hast du das richtige Passwort? Ist schon etwas älter (ein Küchengerät, auch ein Entenhausener Verein). Alles klein geschrieben.

@Rassehund: Warum soll eine Feministin keine Rechts-Links-Schwäche haben? Für witzige frauenfeindliche Sprüche kriegt niemand meine Handtasche über den Kopf. Nur für ernst gemeinte saublöde. Danke auch für deinen Bildvorschlag. Ich sag's ja: siehe oben.

Optionen: AntwortenZitieren
Passwort
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. März 2018 21:10

Quote
Theodora Tuschel
In den Mitgliederbereich komme ich auch. Hast du das richtige Passwort? Ist schon etwas älter (ein Küchengerät, auch ein Entenhausener Verein). Alles klein geschrieben.

Wäre schon, wenn der Admin endlich mal das richtige Passwort freischalten könnte. Gibt es schon seit Dezember...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 23. März 2018 13:40

> Für witzige frauenfeindliche Sprüche kriegt niemand meine Handtasche über den Kopf. Nur für ernst gemeinte saublöde.

Gleichzeitig Donaldistin und Feministin, das geht gar nicht. Du müsstest ja schreiend davonlaufen, wenn jemand poetisch wird und Frauen und Blumen vergleicht wie der Gomringer.



Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.18 14:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 23. März 2018 19:46

Quote
Beppo
Gleichzeitig Donaldistin und Feministin, das geht gar nicht.

Klar geht das. Ich begebe mich einfach nicht auf das niedrige Niveau meiner Gegner. Und überhaupt - mit dir rede ich gar nicht mehr. Und ich tu' auch nie mehr mit dir tanzen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht: Donald rennt in Luft
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 23. März 2018 21:04

Quote
Theodora Tuschel
Für witzige frauenfeindliche Sprüche kriegt niemand meine Handtasche über den Kopf. Nur für ernst gemeinte saublöde.

Ich protestiere gegen den Gebrauch des Wortes "saublöde". Das würdigt weibliche Schweine herab, denn es impliziert, daß diese blöder sind als männliche Schweine. Gerade als Donaldist weiß man doch, daß Schweine auch Menschen sind. Total frauenfeindlich!

Und Ernst hat damit gar nichts zu tun, der ist nämlich Frauenversteher. Außerdem schreibt man ihn groß.

Das mußte einfach mal gesagt werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Passwort
geschrieben von: Webmaster II ()
Datum: 23. März 2018 23:26

Quote
Der Sumpfgnom
Wäre schon, wenn der Admin endlich mal das richtige Passwort freischalten könnte. Gibt es schon seit Dezember...

Die Passwörter von Dir werden halt immer seltsamer.

Als Entschädigung für das lange Warten wird jetzt auch der Mitgliederbereich verschlüsselt ausgeliefert.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  **     **   *******   ********  
 **  **  **  **     **   **   **   **     **  **     ** 
 **  **  **  **     **    ** **           **  **     ** 
 **  **  **  **     **     ***      *******   ********  
 **  **  **   **   **     ** **           **  **        
 **  **  **    ** **     **   **   **     **  **        
  ***  ***      ***     **     **   *******   **        
This forum powered by Phorum.