Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
313
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. Mai 2004 11:53

[mks.antville.org]


Hier könnte man man wieder einen Langfaden eröffnen: 313 im täglichen Leben...

Optionen: AntwortenZitieren
Genau
Datum: 03. Mai 2004 14:31

Morgen früh muss ich zur schriftlichen Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel antreten. Und zwar im KBBZ Saarlouis im Saal 313.

Das muss ja klappen.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Genau
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 03. Mai 2004 17:59

Ich habe es so im Gefühl, daß Du mindestens 3 von 13 Fragen richtig beantworten wirst. Toi, toi, toi!


Optionen: AntwortenZitieren
What do the numbers "313" have to do with anything?
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 04. Mai 2004 12:47


Optionen: AntwortenZitieren
three-1-three
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 04. Mai 2004 12:50


Optionen: AntwortenZitieren
313-Squadron
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 04. Mai 2004 12:56




[www.313-squadron.nl]



Beitrag geändert (04.05.04 12:57)

Optionen: AntwortenZitieren
alles was Sie über 313 wissen müssen
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 04. Mai 2004 13:05



Kuriositäten rund um 313:

[primes.utm.edu]


Optionen: AntwortenZitieren
Peanuts
Datum: 10. Mai 2004 19:03

Gerade habe ich den ersten Band von "The Complete Peanuts" gelesen. Am Ende des Buches gibt es auch unter anderem ein Interview mit Charles M. Schulz. Daselbst wird er auch zu anderen Comics und deren Schöpfern gefragt, unter anderem zu Carl Barks.

Question: Are you at all familiar with Carl Barks?
Schulz: Oh, sure. But I never saw them when I was a kid, and I don´t know why. I never read any Barks.

Trauriges Leben fürwahr, aber auf welcher Seite wird dieser Teil des Interviews wohl stehen? Natürlich auf Seite 313, rechts, Mitte.

Das kann doch kein Zufall sein.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Peanuts
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 10. Mai 2004 22:17

fürwahr ein gar traurig schicksal, aber war herr schulz über dessen lebensdaten ich jetzt nicht genau informiert bin, rein zeitlich gesehen überhaupt in der lage barks zu lesen? schließlich starteten die peanuts, die er jawohl nicht als jugenlicher erfunden haben wird, schon 1950, was dem "barks-start" ja recht nahe steht!

Optionen: AntwortenZitieren
Dafür ist man nie zu alt
Datum: 11. Mai 2004 15:07

Schulz wurde 1922 geboren und die Peanuts, bzw. das, was sie mal werden sollten, begannen im Oktober 1950. Allerdings las Schulz weniger die comic books als vielmehr die comic strips, was ja auch seine Profession war. Also kam er halt nie zu Barks, der arme Mensch.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  ********   ********         ** 
 **     **   **  **   **     **  **     **        ** 
 **     **    ****    **     **  **     **        ** 
 ********      **     **     **  ********         ** 
 **            **     **     **  **     **  **    ** 
 **            **     **     **  **     **  **    ** 
 **            **     ********   ********    ******  
This forum powered by Phorum.