Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Barks-Index auf Karteikarten
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 24. November 2017 15:45

Ganz ganz früher hat Klaus Spillmann zusammen mit dem Duckmuseum Storch einen Barks-Index auf Karteikarten herausgegeben (ca. A6). Ist natürlich ziemlich überholt. Aber die Beschreibungen der Geschichten sind nie wieder nachgedruckt worden.

Ich habe umzugshalber den kompletten Satz zu verschenken. Bevorzugt würden die Bibliotheken in Eutin oder Schwarzenbach.

Ich möchte aber das Porto erstattet bekommen. Das wird ein fettes Paket. Interessenten melden sich einfach hier.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks-Index auf Karteikarten
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 24. November 2017 18:33

Erledigt. Schwarzenbach hat zugeschlagen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks-Index auf Karteikarten
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 24. November 2017 19:10

Prima. Da gehört das auch hin.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        ********   **    **  **    **   *******  
 **        **     **  **   **   **   **   **     ** 
 **        **     **  **  **    **  **    **     ** 
 **        **     **  *****     *****      ******** 
 **        **     **  **  **    **  **           ** 
 **        **     **  **   **   **   **   **     ** 
 ********  ********   **    **  **    **   *******  
This forum powered by Phorum.