Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zuständigkeit ...
Datum: 06. Juli 2017 17:50

Gibt es eigentlich nach dem Abgang des verehrten Verwalters der Netzrepräsentanz jemanden, an den man sich betr. Stammtisch-Terminankündigungen wenden kann?

Ich hätte eine solche --- A.E.I.O.U. in Wien, am 30.9., 19:00 Uhr, Gasthaus Wild, Radetzkyplatz ...

korjakisch knackend -

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zuständigkeit ...
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. Juli 2017 22:14

Frag doch mal direkt den bisher Brettverantwortlichen, der dieses Forum auf der Startseite despektierlich mit "Anführungszeichen" versehen hat; der hat ja offensichtlich immer noch Admin- bzw. Zugriffsrechte. - Besser wär' natürlich, der Webmaster würde wieder mastern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.17 22:16.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  ********   *******  
 ***   ***  **         **   **      **     **     ** 
 **** ****  **          ** **       **     **        
 ** *** **  ******       ***        **     ********  
 **     **  **          ** **       **     **     ** 
 **     **  **         **   **      **     **     ** 
 **     **  ********  **     **     **      *******  
This forum powered by Phorum.