Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Präsidiale Entscheidung bzgl. Presseanfragen
geschrieben von: Präsidente ()
Datum: 13. August 2016 14:58

Das Präsidiale Zweigestirn wird für den Rest ihrer Amtszeit Medienanfragen selbst entgegennehmen.
Falls es uns nicht möglich sein sollte, einzelne Anfragen zu beantworten, werden wir ggf. gestandene Donaldisten um Unterstützung bitten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Präsidiale Entscheidung bzgl. Presseanfragen
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 13. August 2016 22:32

Die Präsidente spricht. Ich muss träumen!

Und bin bereit, Hurra zu rufen. Ganz unironisch: KLATSCH! KLATSCH! KLATSCH!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Präsidiale Entscheidung bzgl. Presseanfragen
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 15. August 2016 21:19

Liebe PräsidEnte(n),

Ich akzeptiere ja eure Entscheidung. Euer gutes Recht.
Aber etwas im Zweifel bin ich über Pressearbeit ausschließlich über E-Mail, wie es jetzt im Impressum steht. Presselumpen haben oft dringenden Abgabedruck für ihre Artikel. Ich glaube, da geht es oft nicht ohne schnelles Telefon ... Vielleicht überlegt ihr euch das nochmal.

Duck auf
Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Präsidiale Entscheidung bzgl. Presseanfragen
geschrieben von: Präsidente ()
Datum: 16. August 2016 17:07

Lieber Kassenwart,

ja, viele Journalisten arbeiten in sehr engen Zeitfenstern, damit kämpfe ich (Irene) beruflich fast jeden Tag. Aber müssen wir den Druck, der oft unnötig ist, wirklich annehmen? Unserer Meinung nach nicht. Wir sind eine Vereinigung, welche ähnlich zu sehen ist wie ein Verein, kein DAX-Konzern. Wir sind in Vollzeit berufstätig. Da muss ein Presselump auch akzeptieren, dass man nicht jederzeit während eines Arbeitstages erreichbar sein kann.

Und: Meine (Irene's) Mobilnummer steht im Impressum. Wenn es also einem Pressemenschen wichtig und dringend ist, kann er immer noch anrufen. Das wird auch gemacht, ich bekomme immer wieder Anrufe.

Wir als Präsidente wollen das so handhaben, dass ein erster Filter (Anfragen nur per email) gesetzt ist. Vielleicht passen wir das noch an, aber im Moment ist das so.

Präsidiale Grüße
Irene & Jan

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **  **     **        ** 
 **     **  **     **  ***   **  **     **        ** 
 **     **  **     **  ****  **  **     **        ** 
 *********  ********   ** ** **  **     **        ** 
 **     **  **     **  **  ****   **   **   **    ** 
 **     **  **     **  **   ***    ** **    **    ** 
 **     **  ********   **    **     ***      ******  
This forum powered by Phorum.