Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 26. Juli 2016 09:08

Damit das Sommerloch gefüllt und eine Terminplanung möglich wird:

Stammtisch der A.E.I.O.U. in Wien am Sa., 8.10.2016, 19 Uhr, wie immer im Gasthaus Wild, Radetzkyplatz 1, 1030 Wien.

Zeitgleich zur internationalen Comicmesse viennaComics - falls irgendwer einen zusätzlichen Anreiz braucht!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: uwe ()
Datum: 26. Juli 2016 12:33

Melde 3 Teilnehmer plus 2x Angehörigenkollektiv !
Freu Freu freu !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. Juli 2016 13:07

...Entenhausen wird ebenfalls wieder vertreten sein...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. September 2016 20:02

...das Hotel ist gebucht! Diesmal in der Nähe des Pratersterns, um eventuell einen schönen Stammtischvorabend im Prater zu verbringen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 05. September 2016 05:14

Hmtja. Der Prater ist sicher ein schönes Ausflugsziel tagsüber.
Nachts ist er aber stellenweise ein sogenannter Hotspot ... Lasst Umsicht walten.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: ghfghgf ()
Datum: 23. September 2016 19:50

Ich würde auch noch gerne zwei Personen anmelden!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 24. September 2016 05:59

Wir nehmen ad notam:

gfhgfhf zu zweit. Oder nein, ghgfg. Oder wer? Grummel ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 27. September 2016 10:55

Sieht so aus, als würde das GH Wild aus allen Nähten platzen. Mit gfhgfh (s.o.) haben sich nun 23 Personen angekündigt.

Daher eine Bitte: sollte jemand hier mitlesender noch die Absicht haben, zu erscheinen und noch nicht avisiert haben, bitte um kurze Nachricht, damit nicht die Spätkommenden auf der Strasse sitzen müssen ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 08. Oktober 2016 07:48

Heute!

Mit zahlreichen Zuwendungen, die unter wahrhaft Wissenden verteilt werden - Dank an den BafDoKug und den RedDD !

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.16 07:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Terminaviso: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 15. Oktober 2016 17:03

Einige Zeilen als Bericht zum Stammtisch der A.E.I.O.U. am 8.10.2016:

Gekommen sind 28 Personen, darunter eine fünfköpfige Delegation der B.A.R.K.S. (angeführt in alter Verbundenheit von Uwe und Carsten) und unter Mitbringen des bekannten Neffenforschers Martin Söllig (der erfreulicherweise nicht anstand, autogrammheischende Anwesende umgehend zufriedenzustellen) sowie Gerhard aus Schwarzenbach, zu unserem Bedauern diesmal ohne Angehörigenkollektiv.

Gesungen haben wir mehrmals, zunächst a capella und gestört durch kulturlose Banausen im Gastraum, die versuchten, die Zwischentür zu diesem zu schließen – ein Versuch, den wir vorausgesehen hatten und durch listreiches Blockieren der Tür in offenem Zustande unterbanden. Es lebe die Donaldisierung der Massen, sie mögen wollen oder nicht! Ein weiteres Mal wurde die Hymne telefonisch an unser Mitglied Marianne W. übertragen, die aus einem erfreulichen Grunde fernbleiben musste – sie hat mit tatkräftiger Mithilfe eines Kölner Donaldisten (Rainer B.) die langfristige Zukunftsperspektive der D.O.N.A.L.D. verbessert. Wir gratulieren auch auf diesem Wege nochmals zur glücklichen Geburt von Lorraine Ursula! Das letzte Absingen der Hymne war durch ein WOMP unterstützt, wir hatten vorsorglich die Tür geschlossen, aber diesmal haben Gäste die Gesichter an dieselbe gedrückt, um einen Blick zu erhaschen. Ha!

Hoch erfreut waren wir über den Besuch zweier vielversprechender Nachwuchskräfte, einer Jungdonaldistin und eines entsprechenden –en. Sie haben durch unorthodoxe Ansichten (Wertschätzung italienischer Zeichner, hmmm … ) und bemerkenswerte vorwissenschaftliche Arbeiten zu den Wohnsitzen Donalds in Entenhausen etliche interessante Diskussionsimpulse geliefert.

Dank der Großzügigkeit von BafDoKug, RedMifüMi und Gregor Husemann konnten bei der Wissensstandsüberprüfung im Anschluss an das wie immer feine Essen drei Haupt- und drei Trostpreise vergeben werden. Auch hier erfreulich, dass unsere Jungdonaldisten unter den Preisträgern waren; den Punkterekord (17 von 25 möglichen, aber es war wirklich schwer!) hat allerdings ein Mitglied des Establishments eingefahren, ein gewisser Achim H.

Der Frühjahrsstammtisch wird in Neumarkt an der Raab stattfinden; unser Anfertiger akustischer Anlagen und Sozusagen-Hornist Gerald Hüpfel hat diesbezüglich schon ein ambitioniertes Programm entworfen, das er zu gegebener Zeit selbst bekannt machen wird.

Ebenso für das kommende Frühjahr wurde ein gemeinsamer Ausflug der A.E.I.O.U. in das Erika-Fuchs-Haus in Schwarzenbach angeregt. Für einen solchen würde sich ein verlängertes Wochenende im Mai anbieten; um eine kurze Rückmeldung bei Interesse wird gebeten, damit die Idee ggf. weiter vertieft werden kann.

Und unsere Vorarlberger Kollegen Roland und Max Wölfle haben bereits eine spannende Idee für einen weiteren Frühjahrsstammtisch geäußert. Noch in der Projektphase, aber höchst vielversprechend!

Ich hoffe, nichts Wesentliches vergessen zu haben, falls doch, weise ich jede Verantwortung striktestens von mir.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.16 08:14.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **        ********  **     ** 
 **     **   **   **   **        **        **     ** 
 **     **    ** **    **        **        **     ** 
 **     **     ***     **        ******    ********* 
  **   **     ** **    **        **        **     ** 
   ** **     **   **   **        **        **     ** 
    ***     **     **  ********  ********  **     ** 
This forum powered by Phorum.