Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wert dieser Homepage
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 18. Dezember 2015 18:24

Hallo,

ich habe gerade die Internetseite www.urlm.de gefunden, auf der man eine Adresse eingibt und Informationen zu jeder anderen Internetseite findet.

Unter anderem gibt es auch eine Angabe, wieviel eine Internetseite wert ist.

Für diese Homepage habe ich das auch mal ausprobiert.

Der aktuelle Wert ist 418,54 €.

[urlm.de]

Duckimaus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wert dieser Homepage
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 18. Dezember 2015 20:13

Hmm - wenn die alle so mit Geld rumschmeißen, sollte ich sie kaufen. Ich biete 418 Taler, 54 Kreuzer und sechs Kühlschränke. (So ein Blödsinn ...!eye rolling smiley)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wert dieser Homepage
geschrieben von: K. ()
Datum: 18. Dezember 2015 20:33

Ich verweise auf § 2.12 der Satzung und biete nur 19,73 Taler.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wert dieser Homepage
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 18. Dezember 2015 21:49

Ich biete eine kleine Portion Krabbensalat oder notfalls eingeschnittene Klöße.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wert dieser Homepage
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 18. Dezember 2015 21:54

Quote
Theodora Tuschel
Ich biete eine kleine Portion Krabbensalat oder notfalls eingeschnittene Klöße.
Nieder mit allen Kapitalisten !
(Und zu Mitbieter K.: Glaube ja nicht, daß Du durch vorsätzlich niedrigeres Bieten vom Ausschluß gem. §2.12 der Satzung verschont bleibst. Kommerzialist bleibt Kommerzialist. Beachte lieber, daß die von mir augenzwinkernd gebotene Währung 'Kühlschränke' ausschließlich in der Gumpenmetropole börsennotiert ist. Zack!)



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.15 22:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wert dieser Homepage
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 04. Juni 2016 12:50

Aktueller Wert ist 397,85 €.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wert dieser Homepage
geschrieben von: K. ()
Datum: 04. Juni 2016 20:04

Das bedeutet ja, daß bei linear fortschreitendem Wertverfall diese Seite am 9. September 2017 313 Euro wert ist. Gut, was?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **     **  ********   ********  
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
 ********   **     **  **     **  ********   ********  
 **     **   **   **    **   **   **     **  **        
 **     **    ** **      ** **    **     **  **        
 ********      ***        ***     ********   **        
This forum powered by Phorum.