Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 05. Mai 2015 00:25

Nuu, geen Vagäahr auf der Hauptlinie weechen GääDääÄäll-Streik ?
Ich muß zugeben, dieses Bild / Story kann ich nicht in meinem Elektronengehirn verorten. - Wer kann helfen ?
Willi Weselsky, Eisenbahnräuber smoking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 05. Mai 2015 06:27

Der Rinderkönig, TGDD 76, U$ 69



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.15 06:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
Datum: 05. Mai 2015 13:28

Wieder mal ein grrrrooooßes Kompliment an unseren Brettwart ... oder, mit weihevolleren Worten: "Wer kann genug dich looohooooben ..."

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 05. Mai 2015 13:30

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Wieder mal ein grrrrooooßes Kompliment an unseren Brettwart ...

Du lobst leider den Falschen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 05. Mai 2015 15:22

Da stimme ich zu. Ricardus laudendus est.

Trotzdem danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
Datum: 06. Mai 2015 05:51

äh, mein Fehler - ich dachte Richard == Brettwart ....?

Also: den richtigen gemeint, und nochmals ausdrücklich:
Wieder mal ein grrrooooßes Kompliment an Richard :0)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Richard ()
Datum: 18. Mai 2015 23:08

Hat zufällig noch jemand Ideen für weitere passende aktuelle Tagespanel? Madame Triple-X kann man ja langsam nicht mehr sehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 19. Mai 2015 01:25

Dann verzichten wir eben drauf, immerhin ist nicht jedes Panel eine Anspielung auf den jeweiligen Tag.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. Mai 2015 11:17

Quote
Duckimaus
Dann verzichten wir eben drauf, immerhin ist nicht jedes Panel eine Anspielung auf den jeweiligen Tag.
Ach was! Natürlich ist es mühsam, immer etwas Passendes für den jeweiligen Tag zu finden, und selbstmurmelnd gelingt das auch nicht immer. Aber jedes Mal, wenn es gelingt, erfreuen sich ungezählte Donaldisten daran. Weiter so! Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen! (Faust, sehr gebildet)

Es muß aber auch nicht immer der Bahnstreik sein. Es gibt nun wirklich andere Dinge im Tagesgeschehen, die noch nicht ganz so abgegriffen sind. Und leider mindert es die freudige Überraschung beim täglichen Blick auf die Heimseite erheblich, wenn wir vorher öffentlich darüber diskutieren, welches Panel zu welchem Tag paßt.

Sei's drum. Ich gehe mal mit gutem (weil ich ein Panel vorschlage) und schlechtem (weil ich es öffentlich tue) Beispiel voran. Für den bevorstehenden 25. Mai, den allbekannten Towel Day (dieses Jahr indentisch mit dem Pfingstmontag), schlage ich BL WDC 46, Seite 53, Panel 5 oder Seite 54, Panel 2 vor. Und für den Pfingssonntag den Ochsen aus BL Oma 2, Seite 41, Panel 8.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 19. Mai 2015 12:28

Vielleicht könnte man ein Bild einfügen, dass die Verhandlungen zwischen Bahn und GDL widerspiegelt.


Weitere Themen wären der ESC oder letzter Spieltag der Bundesliga, insbesondere wenn der Hamburger SV als letztes Gründungsmitglied absteigt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Richard ()
Datum: 20. Mai 2015 13:39

Quote
Raskolnikow
Für den bevorstehenden 25. Mai, den allbekannten Towel Day (dieses Jahr indentisch mit dem Pfingstmontag), schlage ich BL WDC 46, [...] Seite 54, Panel 2 vor.
Der Vorschlag kommt zu spät, das Bild ist bereits seit mindestens 2 Jahren an diesem Tag zu sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. Mai 2015 15:09

Quote
Richard
Der Vorschlag kommt zu spät, das Bild ist bereits seit mindestens 2 Jahren an diesem Tag zu sehen.
Unfaßbar, und ich habe es nicht gemerkt! Immerhin wissen jetzt alle, warum gerade dieses Bild am 25.5. zu sehen ist.

Hach, so ein findiger Brettmeister ist doch etwas Feines!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. Mai 2015 06:58

Quote
Raskolnikow
Quote
Richard
Der Vorschlag kommt zu spät, das Bild ist bereits seit mindestens 2 Jahren an diesem Tag zu sehen.
Unfaßbar, und ich habe es nicht gemerkt! Immerhin wissen jetzt alle, warum gerade dieses Bild am 25.5. zu sehen ist.

Hach, so ein findiger Brettmeister ist doch etwas Feines!
Unfassbar, ich wusste bis dato noch nicht einmal von diesem Tag!
Ich lege schon mal das Handtuch parat um den zu ehren dem wir, unter anderem, die Erkenntnis verdanken, dass 21 nur die halbe Wahrheit ist.

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.15 07:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
Datum: 21. Mai 2015 07:38

Quote
DasLeuchtkamel
Ich lege schon mal das Handtuch parat um den zu ehren dem wir, unter anderem, die Erkenntnis verdanken, dass 21 nur die halbe Wahrheit ist.

*gacker* *grrrkztrrr* smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 24. Mai 2015 01:49

Sollen wir ein neues Panel einsetzen wegen ESC?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 24. Mai 2015 13:02

Gestern war ja auch Geburtsfisteltag und keiner hats gemerkt.
http://www.unric.org/de/internationale-tage-und-jahre#tage

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Sibilla Gaukeley ()
Datum: 25. Mai 2015 19:32

Ich fände den kleinen Pokal von den Neffen mit der Aufschrift 'Dabei sein ist wichtig' als Tagespanel passend, als Donald sich für die olympischen Spiele qualifizieren will. Als Panel in Bezug auf die kläglichen Nullpunkte beim ESC sowohl für Deutschland als auch für Österreich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 26. Mai 2015 11:33

Quote
paTrick
Gestern war ja auch Geburtsfisteltag und keiner hats gemerkt.
http://www.unric.org/de/internationale-tage-und-jahre#tage

Hach, da sind ja ein paar schöne Gedenktage dabei!

29. Mai - Internationaler Tag der Friedenssicherungskräfte der Vereinten Nationen
--> Wie wäre es mit der Sprengung der Entenhausener Botschaft in Unstetistan?

31. Mai - Weltnichtrauchertag
--> Da bietet sich eine Innenaufnahme des Raumschiffes vom Planeten Diana an.

4. Juni - Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind
--> Mir erscheint da sofort das letzte Panel vom Bohnen-Einseiter vor dem inneren Auge.

5. Juni - Weltumwelttag
--> Da war doch der Richter, der Donald zum Müllsammeln verurteilte, weil dieser ihm beim Mairennen eine Flasche vors Auto warf.

8. Juni - Welttag der Ozeane
--> Ich empfehle eine schöne Ansicht von Atlantis.


Und das sind nur die nächsten beiden Wochen! Welch Quell nie versiegenden Vergnügens!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel 5.5.15: HUIII !-Zug
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. Mai 2015 13:38

...diese Anregung nehme ich gerne für die facebook-Seite der Dr. Erika-Fuchs-Stiftung auf...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******   **    **  **    **  ******** 
  **  **   **    **   **  **   **   **      **    
   ****    **          ****    **  **       **    
    **     **           **     *****        **    
    **     **           **     **  **       **    
    **     **    **     **     **   **      **    
    **      ******      **     **    **     **    
This forum powered by Phorum.