Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 01. April 2015 17:55

Das ging aber fix! Christian, tausend Dank für diese wunderschöne Sammlung mit Schlössern, Hexen, Donaldisten, dass es nur so wimmelt!thumbs down

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. April 2015 18:03

Gern geschehen! Obwohl ich diesmal den Kongress wegen Hust und Röchel auslassen musste, wurde ich trotzdem mit Fotos überschüttet. Wer noch eine DVD mit 100.000 Kongressbildern haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Dago ()
Datum: 01. April 2015 20:57

...tjoa, also im Mitgliederbereich bin ich noch unfündig geworden, wo ists denn eingelagert? confused smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.15 21:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. April 2015 21:04

Quote
Dago
...tjoa, also im Mitgliederbereich bin ich noch unfündig geworden, wo ists denn eingelagert? confused smiley

Gibt es nur auf DVD, also per Post.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 01. April 2015 21:04

Und gleich noch eine weitere kleingärtnerische Pingeligkeit: Scheinbar bist Du mit Deinem Kommentar unter dem falschen Thema gestrandet. Hier haben wir nun wirklich nur die Fotos und Filmsequenzen. Völlig ideologiefrei, aprilscherzlos und unpolemisch! spinning smiley sticking its tongue out ...und jetzt ist auch noch der Bezug weg!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.15 15:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Dago ()
Datum: 01. April 2015 21:09

Quote
Der Sumpfgnom
Gibt es nur auf DVD, also per Post.

...und wird da denn so ein notdürftiges Abwesenheitsundohnevideobeiträge15-Minuten-Video wie die bspw. letztes Jahr smiling smiley ...daß die RedMiFüMi aber auch mit Hust und Röchel zu Hause gehalten werden mußte moody smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DIE BILDER SIND DA!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. April 2015 21:46

Quote
Dago
...und wird da denn so ein notdürftiges Abwesenheitsundohnevideobeiträge15-Minuten-Video wie die bspw. letztes Jahr ?

Es gibt kein zusammenfassendes Video und auch keine Videos der einzelnen Vorträge. Lediglich drei Filmsequenzen mit dem Landarzt am Klavier sind überliefert.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   ********  ********  ******** 
  **  **   **     **  **        **           **    
   ****    **     **  **        **           **    
    **     **     **  ******    ******       **    
    **     **     **  **        **           **    
    **     **     **  **        **           **    
    **     ********   ********  ********     **    
This forum powered by Phorum.