Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. März 2015 19:55

Ich habe da leider noch eine ganze Menge mehr vermisst und mir fiele spontan eine ordentliche Reihe an Kritikpunkten ein!

Nun möchte ich es aber möglichst vermeiden, dies hier öffentlich im Detail nach der Veranstaltung in Form einer Abwatschung zu publizieren.

Lieber konzentriere ich mich darauf, zusammen mit den KD einen ordentlich organisierten Kongress 2016 auf die Beine zu stellen! Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 23. März 2015 20:21

Ahem!
K.D.!
Sonst gibt es womöglich eine Abwatschung von der KD!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 24. März 2015 05:43

Ganz meine Meinung. Wenn jemand die Mühen der Kongressveranstaltung auf aich nimmt, dann werden eventuelle Kritikpunkte danach unter vier Augen geäussert und ansonsten nicht mit Lobpreisungen und Dankesbezeugungen gespart.

Sage ich jetzt schon mal präventiv. Wer weiss, ob man nicht mal darauf zurückkommen muss.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 24. März 2015 07:43

> Ganz meine Meinung. Wenn jemand die Mühen der Kongressveranstaltung auf aich nimmt, dann werden eventuelle Kritikpunkte danach unter vier Augen geäussert und ansonsten nicht mit Lobpreisungen und Dankesbezeugungen gespart.

Entenhausen als Vorbild und Mahnung! Nehmt euch mal lieber "Herbe Kritik" (US33/3) zum Vorbild: "Ganz hübsch! Nur mit Ballett hat es nichts zu tun. Höchstens mit Volkstanz! Na ja, alles kann Ihnen ja nicht glücken!" Hart auf hart! Das macht Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Dampf-Schaufelbagger ()
Datum: 02. April 2015 16:05

Die Entenhausener Spezialitäten waren eine Ente (sollte für Entenhausen nix ungewöhnliches sein).
Dafür gabs dann einen halben Vortrag darüber - ist für den Anfang doch auch nicht Schlecht!
Würde allerdings auf den 2. Teil des Vortrags gerne verzichten, wenn es statt dessen was gutes zu beißen gäbe (bei vorherige Mitbestimmung der Mitglieder über die Spezialitäten)

raff-rumpel-pumpel

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **    **  ********  ********   **     ** 
 **        ***   **  **    **  **     **  **     ** 
 **        ****  **      **    **     **  **     ** 
 **        ** ** **     **     ********   ********* 
 **        **  ****    **      **         **     ** 
 **        **   ***    **      **         **     ** 
 ********  **    **    **      **         **     ** 
This forum powered by Phorum.