Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
200 Millionen Taler Raketenschrott nach Explosion
geschrieben von: Donald ()
Datum: 30. Oktober 2014 11:16

Tagesschau

Wer kehrt den Schrott denn nun zusammen und vor allem:
Wer kann sagen, wieviele Besen die NASA dafür bereits verbraucht hat? eye popping smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 200 Millionen Taler Raketenschrott nach Explosion
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 30. Oktober 2014 14:07

Jedenfalls ist dieser einzelne Fehlstart noch lange kein Beweis für die Theorie von der natürlichen Überlegenheit des Dezimalsystems.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 200 Millionen Taler Raketenschrott nach Explosion
geschrieben von: Hanseat ()
Datum: 09. November 2014 20:24

Ebenfalls kein Beweis für die Theorie von der natürlichen Überlegenheit des Dezimalsystems ist die Tatsache, dass der 10. HANSE-Stammtisch offenbar ersatzlos gestrichen wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
10. H.A.N.S.E. Stammtisch in Göttingen
geschrieben von: uwe ()
Datum: 10. November 2014 13:59

Der 10. Stammtisch war für Göttingen reserviert, für den großen Abschied des Geizhalses der D.O.N.A.L.D.(GdD).

Gründe für das bis dato nicht stattgefunden haben:

- Der ehemalige Kassenwart hatte nach seinen Abdanken in Bremen keine Lust mehr weitere MdDs zu treffen.

- Bei dem Geizhals der D.O.N.A.L.D. dauert das alles seine Zeit - also
10. Hansestammtisch im Mai oder Juni (als Ergänzung oder Ersatz des Mairennens)

Der 11. Hansestammtisch könnte dann im Herbst stattfinden.

- Warscheinlich hat auch der zuständige B.A.R.K.S. Stammtisch versagt.
Die Planungen sind m. W. jedenfalls weder angelaufen noch abgeschlossen.

Ich hoffe die kriegen das mal hin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 10. H.A.N.S.E. Stammtisch in Göttingen
Datum: 11. November 2014 19:09

Quote
uwe
- Der ehemalige Kassenwart hatte nach seinen Abdanken in Bremen keine Lust mehr weitere MdDs zu treffen.

AUA !!!!

Und das, obwohl sich so viele danach bei ihm solidarisch erklärt haben? Und auch schon im Plenum protestierten...?

Naja. Aber ich verstehe ihn ja.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 200 Millionen Taler Raketenschrott nach Explosion
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 11. November 2014 22:31

Möönsch, Thoddi,
jetzt mach doch nicht einen auf
BL 19 11 01 oder TGDD 97 58 01.
Dazu waren viel zu viele auf Deiner Seite!

-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 10. H.A.N.S.E. Stammtisch in Göttingen
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. November 2014 01:30

Ich finde es sehr erheiternd, wie schnell man hier wieder mit Spekulationen zur Hand ist. Da soll ich keine Lust mehr auf andere Donaldisten haben oder auf dem Rückzug in die Besenkammer sein... Gleichzeitig wird immer wieder in der Vergangenheit gelebt.

Fakt ist, dass man ohne Amt automatisch weniger präsent ist und dass es doch tatsächlich auch ein Leben außerhalb der DONALD gibt. So war ich schon in den letzten Jahren aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr immer auf jeder Veranstaltung. Daraus jetzt aber hier irgendetwas zu konstruieren oder etwas falsches zu behaupten ist schlicht eine Frechheit.


Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Und auch schon im Plenum protestierten...?

Genau davon bekam man in genau dem Moment leider viel zu wenig mit. Diese ganze Welle der Solidarität später war beeindruckend, danke, aber während der Versammlung hat sich der Großteil der Anwesenden vom Moderator unterbuttern lassen. Ich mich leider auch.

Ich empfand den Vereinsteil in Bremen mit diesem (ewigen) Moderator bereits schon vor dem Abbruch meines Kassenberichtes teilweise als unerträglich. Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an die Wahl des Kongressortes, die sehr einseitig zu Gunsten von Köln moderiert wurde, während alle anderen Bewerber ins Lächerliche gezogen wurden.

Ich wünsche zukünftigen Kongressveranstaltern den Mut, sich gegen die alten, eingesessenen Garden durchzusetzen. Der Vereinsteil des Kongresses ist zu wichtig, um ihn den immer wieder gleichen manipulativen Personenkreisen zu überlassen.


Quote
Hanseat
Ebenfalls kein Beweis für die Theorie von der natürlichen Überlegenheit des Dezimalsystems ist die Tatsache, dass der 10. HANSE-Stammtisch offenbar ersatzlos gestrichen wurde.

Der HANSE-Stammtisch, der dann irgendwann stattfinden würde, wäre dann ja der 10.!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 10. H.A.N.S.E. Stammtisch in Göttingen
Datum: 12. November 2014 06:06

Wie auch immer: Schön, dich zu lesen :0)))

Grrrkztrrrrr!!!!!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 10. H.A.N.S.E. Stammtisch in Göttingen
geschrieben von: uwe ()
Datum: 12. November 2014 13:23

Quote
thoddi
Ich finde es sehr erheiternd, wie schnell man hier wieder mit Spekulationen zur Hand ist. Da soll ich keine Lust mehr auf andere Donaldisten haben oder auf dem Rückzug in die Besenkammer sein... Gleichzeitig wird immer wieder in der Vergangenheit gelebt.

Fakt ist, dass man ohne Amt automatisch weniger präsent ist und dass es doch tatsächlich auch ein Leben außerhalb der DONALD gibt. So war ich schon in den letzten Jahren aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr immer auf jeder Veranstaltung. Daraus jetzt aber hier irgendetwas zu konstruieren oder etwas falsches zu behaupten ist schlicht eine Frechheit.

Autsch ! sad smiley

Quote
Hanseat
Ebenfalls kein Beweis für die Theorie von der natürlichen Überlegenheit des Dezimalsystems ist die Tatsache, dass der 10. HANSE-Stammtisch offenbar ersatzlos gestrichen wurde.

Der HANSE-Stammtisch, der dann irgendwann stattfinden würde, wäre dann ja der 10.!
Also doch kein Stammtisch in Göttingen ?! - Schade ! sad smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    ******     ******    ********   *******  
 **     **  **    **   **    **   **        **     ** 
 **     **  **         **         **        **        
 **     **  **   ****  **   ****  ******    ********  
 **     **  **    **   **    **   **        **     ** 
 **     **  **    **   **    **   **        **     ** 
 ********    ******     ******    ********   *******  
This forum powered by Phorum.