Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Weihnachten
geschrieben von: PräsidEnte ()
Datum: 23. Dezember 2003 16:17

Liebe Mitdonaldisten
Freunde und Mitglieder unserer weltumspannenden Organisation

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel,
und Glück und Gesundheit im neuen jahr 2004.

Donaldistische Grüße
Uwe Wackerhagen P.d.D.
PräsidEnte der D.O.N.A.L.D.

Ich möchte hiermit einen weihnachtlichten threat
(glaube ich , so heisst das) starten :
Weihnachtsgeschenke in Entenhausen:
wer Lust hat macht mit:

Optionen: AntwortenZitieren
Eisenbahnen
geschrieben von: uwe ()
Datum: 23. Dezember 2003 16:18

nt

Optionen: AntwortenZitieren
div. Weihnachtsgaben..
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 23. Dezember 2003 17:42

ich hatte mir gerade den Bericht "Verhängnisvolle Verkleidung" durchgelesen. Da wimmelt es nur so vor Weihnachstsgaben, als da wären:
- große Surf-Schau zugunsten der Weihnachtsbescherung für die Waisenkinder
- Schaufensterbummel mit den Kohlmeisen
- ein paar Mopeds
- Walkmänner (scheint mir eine neuere Übersetzung zu sein)
- meinetwegen auch Rentiere
- 100 Taler (Herr Ohnesorge)
- 50 Taler (Herr Klingelspiel)
- 1000 Taler (wären Dagoberts Verhältnissen angemessen, aber diese Reporter müssen von Sinnen sein)
- Einladung zum Schifahren (Grauenhaft, fast so schlimm wie eine Geldspende)


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachten
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 23. Dezember 2003 18:35

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten nichts als einen Dampfbagger, den aber sehr.

Habe die Ehre,
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachten
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 23. Dezember 2003 22:49

Kinder, nicht zu vergessen Kinder! Werden zu Weihnachten verschenkt. Zumindest besteht die Bereitschaft der zahlreich gesegneten Eltern dazu!
Constantin

Nachtrag am Heiligabend-Morgen (grau ist der Himmel und zartestes Schneetreiben überzuckert die Flur "Tür zu! Oder soll hier alles anfrieren?!):
Ich selbst hätte da einige herzige Schätzchen, die bei den Vorbereitungen fürs Fest, also, sie laufen überall rum, tun nichts, und die Schere suche ich auch schon wieder, die also, wenn nun einer meint, wegen Nächstenliebe und so würder er/sie mir doch glatt ein bis zwei Kinder abnehmen...ach, ich weiß nicht, eigentlich können die Bälger auch hier bleiben. Vielleicht nimmt ja jemand mich stattdessen auf, bis alles vorbei ist, so ungefähr bis heute Nachmittag um 18:00, dann hat Dorothea sicher wieder ein erstklassiges Essen auf dem Tisch.
Nichts für ungut, Constantin



Beitrag geändert (24.12.03 08:42)

Optionen: AntwortenZitieren
Rat einmal!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 23. Dezember 2003 22:55

Nein Hyppnose hilft da auch nicht weiter .Put, put, put ;-)

Frohe Weihnacht allen ,
meinetwegen sogar der Maus (hüstel , was ist los mit mir? ich werd wohl altersmilde)
Thomas



Beitrag geändert (23.12.03 22:56)

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Metallbaukästen
Datum: 24. Dezember 2003 13:33

Wir wir seit dem Hamburger Kongreß wissen, sind Metallbaukästen DAS Geschenk schlechthin.

Frohe Weihnachten aus dem warmen Timbuktu.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
stimmt nicht ,äätsch
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 24. Dezember 2003 21:10

Es geht darum DONALD'S Wunsch zu erraten.Und DEN gibt er selbst unter Hypnose nicht preis.

Optionen: AntwortenZitieren
Gaben, gar selten erwählt
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 26. Dezember 2003 12:42

Sie werden jetzt aufgezählt.

12 trommelnde Trommler
11 pfeifende Pfeifer
10 frohlockende Herren
9 tanzende Damen
8 melkende Maiden
7 schwimmende Schwäne
6 grasende Gänse
5 goldene Ringe
4 sprechende Vögel
3 französische Hühner
2 turtelnde Tauben
und
ein Rebhuhn auf einem Birnbaum


Eeentzückend!


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  **     **  **         **     ** 
 **     **     **     **     **  **    **    **   **  
 **     **     **     **     **  **    **     ** **   
 ********      **     **     **  **    **      ***    
 **            **     **     **  *********    ** **   
 **            **     **     **        **    **   **  
 **            **      *******         **   **     ** 
This forum powered by Phorum.