Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald Alphabet
geschrieben von: ronald dunk ()
Datum: 05. März 2014 10:53

Mich dünkt dass es in einer Ausgabe des Donaldisten möglicherweise war es sogar noch der Hamburger Donaldist ein Alphabet gab, gebildet aus dem, in allen Posen ansehnlichen, Herrn Duck. Wenn einer der geschätzten Mitllesenden einen Tipp hat in welcher Ausgabe dies zu finden ist wäre ich sehr dankbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Alphabet
geschrieben von: Dago ()
Datum: 05. März 2014 14:33

Also über die Suche im digitalen Donaldisten kommt nur DD 56, Seite 40, Jörg Lieser, Donaldistisches Alphabet, heraus...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Alphabet
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 05. März 2014 19:38


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Alphabet
geschrieben von: ronald dunk ()
Datum: 06. März 2014 09:22

Vielen Dank da hast du mir viel blättern erspart.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **    **        **  ********   **     ** 
 **     **  **   **         **  **     **  **     ** 
 **         **  **          **  **     **  **     ** 
 ********   *****           **  **     **  ********* 
 **     **  **  **    **    **  **     **  **     ** 
 **     **  **   **   **    **  **     **  **     ** 
  *******   **    **   ******   ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.