Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
Datum: 16. November 2013 20:43

Ad Kongress 2014 in Bremen: Wer kommt schon zum Vorabendtreffen?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 16. November 2013 21:22

...trotz des "dislike" in der Kongreßausschreibung werden wir aus Entenhausen anreisen und mit Inbrunst die Hymne schmettern...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. November 2013 22:33



Vortreffen? Kein Kongress ohne Vortreffen! Da fängt doch schließlich alles an...
Ich freu' mich schon! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 17. November 2013 09:51

Selbstmurmelnd mit Vortreffen. Wie immer, wenn beim Kongress dabei!
Voller Vorfreudesmiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
Datum: 17. November 2013 10:07

Frage an die Bremenkundigen: Wie kommt man vom Bahnhof in die City, und wie weiter zum Haus am Walde?

Ich nehme an, man kennt dortselbst öffentlichen Verkehr?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Dago ()
Datum: 17. November 2013 10:46

Freitagabend: Vom Hbf fährt die Straßenbahnlinie 6 i. R. Universität, bei Haltestelle "Universität NW1" aussteigen, dann 200 m zu Fuß, Fußweg: ca. 4 km

Kongreßtag: Vom Hbf fahren eine Menge Straßenbahnen in die Altstadt, am nähesten dran dürfte die Haltestelle "Domsheide" sein, Fußweg: 1,7 km

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
Datum: 17. November 2013 17:29

Quote
Dago
Freitagabend: Vom Hbf fährt die Straßenbahnlinie 6 i. R. Universität, bei Haltestelle "Universität NW1" aussteigen, dann 200 m zu Fuß, Fußweg: ca. 4 km

Kongreßtag: Vom Hbf fahren eine Menge Straßenbahnen in die Altstadt, am nähesten dran dürfte die Haltestelle "Domsheide" sein, Fußweg: 1,7 km

Danke!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.13 17:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Dottoressa Ducke ()
Datum: 18. November 2013 14:07

Melde ich mich hiermit für meinen Antrittsbesuch zum Vortreffen und selbstverständlich zum Kongress an - wenn das Treffen schon so nah der Heimat ist...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: W. ()
Datum: 30. November 2013 15:46

Findet der Kongreß überhaupt statt? Die auf dem D.O.N.A.L.D.-Portal angegebene Seite wird ausweislich der "Über mich"-Rubrik von einem Journalisten aus Sligo betrieben, der es "mag, über alles mögliche zu schreiben," außer natürlich über die kommende Zentralveranstaltung. Ich meine mich zu erinnern, daß sowohl Informationsgehalt wie auch Relevanz früher mal höher waren. Erbitte Aufklärung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. Dezember 2013 10:46

Hat sich da ein Hacker eingeschlichen? Gar die NSA? Die infos auf dieser Seite haben jedenfalls nichts mit dem Kongress zu tun. Sehr merkwürdig...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
Datum: 01. Dezember 2013 14:22

Mehr als merkwürdig - als ich Hotel und Flug gebucht habe, war da noch eine sinnvoll aussehende Tagungsseite zu sehen ... !

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 02. Dezember 2013 07:09

Hmmmmmm.......
"Das bin ich. Ich lebe mit meiner Familie in Easkey, einer kleinen Stadt an der Atlantikküste des Landkreises Sligo, Irland.

Ich bin Journalist und mag es, über alles Mögliche zu schreiben.

Kontaktieren Sie mich doch per E-Mail unter Meine E-Mail."


Das Treffen wurde an die Atlantikküste von Irland verlegt?
Das muss man mir doch sagen!
Im Ernst, was ist das los?

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
Datum: 02. Dezember 2013 10:52

Habe es schon dem Webmaster kommuniziert. Ich nehme an, da ist beim Internetprovider und/oder beim Hochladen einer editierten Seite was schiefgegangen ,... von einem Hack gehe ich nicht aus, sonst würde man wahrscheinlich ein riesiges Mauseporträt dort sehen yawning smiley)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 02. Dezember 2013 11:54

Habe eben festgestellt, dass man mit folgendem link wieder auf die richtige Seite kommt:

www.37terkongress-bremen.info/page1.php

[www.37terkongress-bremen.info]

Ich hoffe, dass der link auch ohne den Anhang /page1.php bald wieder funktioniert, denn in den kommenden MifüMi taucht nur dieser link als einzige Info zum Kongress auf. Mehr wollte der Veranstalter nicht abgedruckt haben. Das hat er nun davon...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 02. Dezember 2013 12:42

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Habe es schon dem Webmaster kommuniziert. Ich nehme an, da ist beim Internetprovider und/oder beim Hochladen einer editierten Seite was schiefgegangen ,... von einem Hack gehe ich nicht aus, sonst würde man wahrscheinlich ein riesiges Mauseporträt dort sehen yawning smiley)

Der Webmaster der DONALD (und den hast Du angeschrieben) hat mit diesem Augenverbrechen an Kongress-Webseite zum Glück nichts zu tun. Der Kongressveranstalter selbst verantwortet die Seite.

Aber das ganze zeigt wieder, warum ich so vehement dagegen bin, dass für jede DONALD-Veranstaltung, jeden DONALD-Stammtisch etc. eine eigene Seite von den Veranstaltern aufgezogen wird anstatt das alles auf der DONALD-Homepage steht. Nicht nur dass sich über Geschmack sicherlich immer trefflich gestreitet werden kann, aber die Informationen wären viel leichter zu finden, eindeutig uns zuzuordnen und solche Probleme wie jetzt könnten gar nicht erst entstehen.

Wir werden jetzt mit den Kongress-Infos eine eigene Infoseite bauen und Fritjofs Seite dann dort verlinken, aber nicht mehr als einzig mögliche Infoseite stehen lassen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.13 12:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
Datum: 02. Dezember 2013 18:06

Ja, ich meine das in meinem Mail auch so geschrieben zu haben, dass du da nichts dafürkannst und so....

Das Argument, dass das viele eigene Seiten ad absurdum führt, trifft leider zu ... das alte Sprichwort mit den vielen Köchen ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 08. Dezember 2013 14:39

Ich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorabendtreffen 28.3.2014 ....?
geschrieben von: Dago ()
Datum: 24. Februar 2014 17:08

Da ich jetzt kein extra Kongreßthema aufmachen möchte: bis wann müßten denn dieses Jahr eventuelle Vorträge angemeldet werden?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **        **  **     ** 
 **        **   **   **     **        **  ***   *** 
 **        **  **    **     **        **  **** **** 
 ******    *****     *********        **  ** *** ** 
 **        **  **    **     **  **    **  **     ** 
 **        **   **   **     **  **    **  **     ** 
 ********  **    **  **     **   ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.