Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neue DD-Zentralreducktion
geschrieben von: Dago ()
Datum: 05. August 2013 23:02

Da will man mal wieder nen Beitrag fürn DD einsenden bzw. Fragen an die Redaktion stellen und stellt fest, daß es keine zentralreducktörische Mailadresse gibt (habe sie weder im aktuellen DD, den MiFüMi oder hier irgendwo im Netz gefunden), kann da jemand helfen? smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.13 23:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neue DD-Zentralreducktion
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 06. August 2013 07:41

Da wir uns noch immer in der Versuchsphase befinden: Schick es Deiner Lieblingsreducktion, die sich Deinem Werke getreulich annehmen wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neue DD-Zentralreducktion
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 06. August 2013 09:39

Quote
Dago
daß es keine zentralreducktörische Mailadresse gibt (habe sie weder im aktuellen DD, den MiFüMi oder hier irgendwo im Netz gefunden), kann da jemand helfen? smiling smiley

DD 144, Seite 2, Impressum:

RedDD@donald.org

Funktioniert aber noch nicht, da offenbar vom Administrator der Heimseite noch nicht freigeschaltet. Geplant ist jedenfalls, dass man über diese mail Adresse alle DD Redukteure erreichen kann.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **         ********        **  **     ** 
  **  **   **    **   **              **   **   **  
   ****    **    **   **              **    ** **   
    **     **    **   ******          **     ***    
    **     *********  **        **    **    ** **   
    **           **   **        **    **   **   **  
    **           **   **         ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.