Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wiesenfest..
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. Juli 2013 15:22


Kommt zum Wiesenfest nach Entenhausen/Schwarzenbach Saale:
Am 19.07.2013 nimmt der Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. ab 19:00 Uhr am Umzug der Vereine teil.
Am 20.07.2013 ist ab 16:00 Uhr der Donaldische Dreikampf, bestehend aus Pinkepott, Sackhüpfen und Autorennen, der Gesamtsieger wird zum Entenhausener Stadtmeister 2013 erklärt. (Das Autorennen findet nicht mehr mit Bobbycars, sondern Dinocars ZF statt, wenn diese rechtzeitig geliefert werden).
Am 21.07.2013 gegen 11:00 Uhr wird am Neubau des Erika-Fuchs-Hauses ein Grundstein gelegt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest..
geschrieben von: Dago ()
Datum: 14. Juli 2013 09:26

...ab wann laufen beim Wiesenfest in Schwarzenbach nächsten Samstag denn da wo Milliardäre und Donaldisten planmäßig rum bzw. sind irgendwo stationiert? (also schon vor 16.00 winking smiley)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest..
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 14. Juli 2013 10:12

..Treffpunkt ist am besten um 14:00 Uhr auf dem Rathaushof. Je nach Wetter und Vorbereitungsstand des Donaldischen Dreikampfs können wir einen kleinen Stadtrundgang auf den Spuren der Familie Duck oder einen Kurzbesuch im Vorschaumuseum oder einen Besuch unserer Eisdiele und einen Besuch bei der Malerausstellung der Schwarzenbacher Künstler vornehmen. Nachdem sich bis jetzt erst ein auswärtiger Donaldist und M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r. so richtig angemeldet hat, hängt das Vorprogramm noch etwas in der Luft, aber wer kommt wird sehen und auch etwas donaldisches erleben...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest..
Datum: 15. Juli 2013 23:40

Wann und wo ist eigentlich dieser Umzug am Freitag?

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest..
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 16. Juli 2013 08:51

....der Umzug stellt sich auf der Breslauer Strasse (vor der Jean-Paul-Grundschule - Kongreßort 2012) ab 18:30 Uhr auf. Wir haben Platznummer 28...

Freitag, 19. Juli 19.00 Uhr Festzug der Vereine
Pestalozzistr. - Jahnstr. – Röhricht – Martinlamitzer Str. – August-Bebel-Str. - Frankenstr. – Kreisel Frankenstr. - Frankenstr. - August-Bebel-Str. - Holzgartenstr. - Lohbachstr. – Festplatz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest..
geschrieben von: entenhausener_kurier ()
Datum: 18. Juli 2013 21:16

Also ich habe da schon noch eine Frage. Auch wenn ich mir noch nicht mal sicher bin ob ich teilnehme. Also am Dreikampf. Aber das ist ja auch egal. Was Dinocars in der Ausführung ZF sind, das musste ich gerade ergoogeln. Das schaut doch höchst gefährlich aus.

[www.ebay.de]

Wenn, dann möchte ich eine Sondergenehmigung für einen Bobby Car der deutschen Post - in gelb - mit Posthorn. Ich habe dazu ellenlange Diskussionen mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter Frieda geführt um diesen wenigstens an einen Tag ausleihen zu dürfen. Es hat mich jede Menge Smarties und sonstiges Süßzeugs gekostet um sie zu überreden.

Meiner Lebensgefährtin habe ich in stundenlangen Diskussionen erklärt, was der donaldistische Dreikampf ist. Und dass man da auch mit Bobbycars fährt. Bis sie es begriffen hat - oder zumindest milde lächelnd Verständnis gezeigt hat.

Diese hochgerüsteten Tretcars, damit kann ich nichts anfangen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest..
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 18. Juli 2013 21:33

...nachdem es letztes Jahr viele technische Probleme gab (unter dem Gewicht der Teilnehmer wurden die Bobbycars unlenkbar), habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, 4 Dinocars zu besorgen und zur Verfügung zu stellen. Auch entsprechen diese Gefährte bis auf die Verkleidung eher der Vorgabe des Berichtes "Donald Duck, der rasende Rennfahrer". ...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **        **  ******** 
  **   **   **     **   **  **         **     **    
   ** **    **     **    ****          **     **    
    ***     **     **     **           **     **    
   ** **    **     **     **     **    **     **    
  **   **   **     **     **     **    **     **    
 **     **  ********      **      ******      **    
This forum powered by Phorum.