Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Entenhausen – Das neue Jerusalem
geschrieben von: Arnold Bürzli ()
Datum: 03. Januar 2013 13:51

Geschätzte Donaldistinnen und Donaldisten
Verfügt jemand über den Beitrag «Entenhausen – das neue Jerusalem», der seinerzeit wohl im «Der Donaldist» erschienen, aber zurzeit nicht abrufbar ist, und könnte mir diesen gegen Bekanntgabe meiner neuen E-Mail-Adresse in elektronischer Form bitte zustellen? Oder weiss jemand, wie das Archiv erreichbar ist? Oder kann mir den Text jemand kopieren, bitte? Oder kennt jemand einen heimlichen Link ins Archiv?
Danke vielmals für sachdienliche Mitteilungen.
Arnold Bürzli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen – Das neue Jerusalem
geschrieben von: Klickeradoms ()
Datum: 03. Januar 2013 14:49

Der (un)-heimliche Link ins Archiv lautet Der Digitale Donaldist

Dortens ein Suchwort eingeben (z.B. "Jerusalem" ) und schon findet man den Titel und einen Link auf die PDF-Datei mit der Ausgabe Nr. 10 des "Der Donaldist".
(Und wieder zeigt sich in so einfachen Fragen die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems.)


PS: In der "Themenübersicht" gibt es für diese Fälle den speziellen Thread "Der digitale Donaldist".

Klickeradoms

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen – Das neue Jerusalem
geschrieben von: Ur-Bottervogel ()
Datum: 03. Januar 2013 15:21

Ich bin zu faul, ins Archiv zu gehen, aber "Das neue Jerusalem" war ein Sonderheft des HD (Nr.1?). Irgendwo wirds das schon geben, notfalls bei Frl. Tuschel.

Ahoj

B.


Helft den armen Hungrigen vögeln!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen – Das neue Jerusalem
geschrieben von: adamriese ()
Datum: 03. Januar 2013 15:51

Besagtes Sonderheft (jawohl, Nr. 1) sende ich gerne per Email zu, allein mir fehlt die Adresse.

Gruß. Gregor

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen – Das neue Jerusalem
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 03. Januar 2013 22:14

Quote

Irgendwo wirds das schon geben, notfalls bei Frl. Tuschel.

Ts, ts. Wieso notfalls? Natürlich gibt es das in der Zentralbibliothek der D.O.N.A.L.D.: Professor N. Nominat: Entenhausen, das neue Jerusalem. 39 Seiten stark, erschienen 1977 als Der Hamburger Donaldist : Sonderheft ; 1.

Aber heutzutage muss es ja digital sein!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  ********   **    ** 
 **     **  **     **  **        **     **  **   **  
 **     **  **     **  **        **     **  **  **   
 **     **  **     **  ******    **     **  *****    
  **   **    **   **   **        **     **  **  **   
   ** **      ** **    **        **     **  **   **  
    ***        ***     **        ********   **    ** 
This forum powered by Phorum.