Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 03. Januar 2013 23:28

Altona wurde allerdings bis 1864 dänisch verwaltet und kam erst 1937 zu Hamburg.
Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 03. Januar 2013 23:29

Ach ja, stimmt. Ich hab gerade auf den Kalender geschaut: Wir schreiben ja das Jahr 1937.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 03. Januar 2013 23:34

Das Regionale ist halt ein Nebenaspekt des Donaldismus...
Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 03. Januar 2013 23:37

Jo. Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Dago ()
Datum: 04. Januar 2013 17:04

...als Weihnachtsgabe die solidarische DD-Ausgabe (mit höchst kapitalistischem Hintergrunde eye popping smiley) für alle? Ich will meine eigene Weihnachtsgabe, ohne eine solche kann ich damit nicht prahlen *heulschimpfwutschnaub* angry smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.13 23:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 04. Januar 2013 22:14

Ich möchte noch mal was sagen. Auf Seite 2 stehen ja die Anschriften der Reducktionen, allerdings sollte man da auch mal die eMail-Adressen einfügen, damit man die einfach erreichen kann. Wahrscheinlich kennt die eMail-Adressen jeder, aber ich kenne sie nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 04. Januar 2013 22:23

Im Impressum des DD 143 ist übrigens für die Red DD 146 die falsche Reducktion abgedruckt, zuständig hierfür ist nämlich die Red OWL und nicht die Rad Hamburg.

Da du MdD bist, findest du die email Adressen im Mitgliederverzeichnis der aktuellen MifüMi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Donald ()
Datum: 05. Januar 2013 10:36

Quote
Berengar Bläulich
Quote
Fährmann
Altona? Dänemark? Pinneberg?

Bei Pinneberg. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Dänemark 5 Kilometer von der Hamburg-Grenze entfernt ist. Und Altona ist ein Stadtteil von Hamburg. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Bei Pinneberg (Siehe oben)

Ob Pinneberg, Hamburg oder Timbuktu - ich gratuliere jedenfalls zum ersten wissenschaftlichen Beitrag und ziehe angesichts Deines Alters meinen Zylinder! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 143 und MifüMi 127
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 05. Januar 2013 13:31

Quote
Donald
Quote
Berengar Bläulich
Quote
Fährmann
Altona? Dänemark? Pinneberg?

Bei Pinneberg. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Dänemark 5 Kilometer von der Hamburg-Grenze entfernt ist. Und Altona ist ein Stadtteil von Hamburg. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Bei Pinneberg (Siehe oben)

Ob Pinneberg, Hamburg oder Timbuktu - ich gratuliere jedenfalls zum ersten wissenschaftlichen Beitrag und ziehe angesichts Deines Alters meinen Zylinder! smiling smiley

Danke sehr winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  **     **  **     **  ******** 
 **   **   **        **     **  **     **     **    
 **  **    **        **     **  **     **     **    
 *****     ******    **     **  **     **     **    
 **  **    **        **     **   **   **      **    
 **   **   **        **     **    ** **       **    
 **    **  ********   *******      ***        **    
This forum powered by Phorum.