Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: DD 142
geschrieben von: Donald ()
Datum: 26. September 2012 10:54

Toll, was es heutzutage alles schon digital gibt! Mit Goldschnitt... grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Preisausschreiben
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 26. September 2012 13:25

Quote
paTrick
Die Grossreducktion Hamburg & SüdEuropa hat übrigens 13 Fehler im Heft versteckt. Wer sie alle findet, bekommt einen tollen Preis:
Ein Exemplar der in Schweinsleder gebundenen limitierten Goldschnitt-Sonderauflage als echtes pdf!

Ich habe einen Fehler gefunden, den die D.O.N.A.L.D. potentiell 500 EUR kosten kann. Das sollte zum Alleingewinn reichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Preisausschreiben
geschrieben von: Klickeradoms ()
Datum: 26. September 2012 13:47

Quote
Kassenwart
Ich habe einen Fehler gefunden, den die D.O.N.A.L.D. potentiell 500 EUR kosten kann. Das sollte zum Alleingewinn reichen.


Ja, den habe ich auch amüsiert gefunden. Dazu noch einen weiteren im Inhaltsverzeichnis, gegen den das Stichwort "Ronald Dunk" geradezu armselig wirkt.

Klickeradoms

Optionen: AntwortenZitieren
Täuschung
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. September 2012 15:32

Wir wurden alle getäuscht! Der DD 142 ist in Wahrheit eine Neuauflage des DD 133 (s. Impressum im angeblichen DD 142).

Die Berichte wurden nur durcheinandergeschüttelt und neu zusammengesetzt. Und das Cover wurde mit Werbung überklebt. Raffinierte Brüder, diese Großreducktionisten.

smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
Datum: 26. September 2012 16:54

Hihi, "Inhaltsverzeichnis", der war gut. Ich dachte, das war ein "Random Number Generator" (H.m.e.j.E.s.)

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
geschrieben von: Schmuddel ()
Datum: 26. September 2012 17:44

Noch mehr Fehler:

Seite 7 - "die" Bundespräsidente (...), "dem" es gelang
Seite 8 - ich bin mir sicher, dass Manfred Söllig auf dem Kongress keinen Vortrag gehalten hat
Seite 9 - halbvoll "geschenkte" Biergläser sind doch kein Grund zur Beschwerde

Ein feiger anonymer Angehöriger des Pöbels, der sich nicht entblödet hat, sich beim Hymne-in-den-Dreck-ziehen zu erniedrigen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. September 2012 18:19

Quote
Schmuddel
Noch mehr Fehler:

Seite 8 - ich bin mir sicher, dass Manfred Söllig auf dem Kongress keinen Vortrag gehalten hat


Evtl. ist Martin ja während seines Vortrags zum Manfred gemorpht oder hat eine seiner Mehrfachpersönlichkeiten referieren lassen. Wer weiß das schon. Aber der auf Seite 2 im DD amgepriesene Beitrag von Martin Söllig dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von ihm stammen...

Hier noch ein Tippfehler (aus meiner Feder, ächz): Seite 35: "Fordergrund". ARGH!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
geschrieben von: Salvatore Speculatio ()
Datum: 28. September 2012 16:15

Quote
thoddi


Ich finde es immer wieder lustig, wenn einfach irgendwelche Vorschläge gemacht werden, von denen man mal irgendwann etwas gehört hat.

Nun, ich habe die Dienste von epubli.de schon genutzt. Die konvertieren für die erwähnten €80 auch ins Kindle-Format (innerhalb einer Woche bei Amazon erhältlich). Die epub-Datei lässt sich mit Addon auch direkt im Browser lesen. Bilder sind, solange sie mindestens 300 dpi haben, überhaupt kein Problem. Shaker media soll auch sehr gut sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
geschrieben von: Klaus ()
Datum: 05. Oktober 2012 20:43

Der neuste DD ist heute auch am Polarkreis angekommen. Ich betrachte hiermit das Wochenende als gerettet und werde das "Bitte nicht stören"-Schild erst am Montag wieder entfernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
geschrieben von: entenhausener_kurier ()
Datum: 10. Oktober 2012 18:28

Quote

von epubli.de schon genutzt. Die konvertieren für die erwähnten €80 auch ins Kindle-Format Die epub-Datei lässt sich mit Addon auch direkt im Browser lesen.

vielleicht braucht man dazu auch noch nen i (ei)- er (pad) (kissen) karton. Den Hab ich. Trotzdem bevorzuge ich die Goldschnitt Version grinning smiley - aber 80 Taler hab ich nicht. Seufz. Vielleicht findet sich was im Stadtpark. Weitersuch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 142
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 10. Oktober 2012 18:57

Lieber Klaus,
es ist schön, Dich auf der Heimseite angetroffen zu haben. So kann ich mich endlich mal direkt auf kurzem Wege für Deine wunderschönen Weihnachtsgaben in DVD-Form bedanken, über die ich mich immer wieder mächtig gefreut habe (und vielleicht sogar weiter freuen könnte?!?) Vielleicht kann ich Dir ja auch mal eine DVD hochschicken mit all den Spots (Spotz?) von meiner Stadtplanforschung drauf und mit Uwe und HaJo bei Pilawa als Zugabe. Oder kennst Du das schon? Schreibe mir doch auf jeden Fall nochmal Deine genaue Anschrift, denn ich habe Deinen letzten Umschlag natürlich längst irgendwo verbuddelt. Und sollte der übernächste Kongress nach Tromsö kommen - ich bin auf jeden Fall dabei!

Gut Duck, Jürgen

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **    **  **     **  **      **   ******  
 **    **    **  **   **     **  **  **  **  **    ** 
 **           ****    **     **  **  **  **  **       
 **   ****     **     **     **  **  **  **  **       
 **    **      **     **     **  **  **  **  **       
 **    **      **     **     **  **  **  **  **    ** 
  ******       **      *******    ***  ***    ******  
This forum powered by Phorum.