Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 24. Juni 2012 10:41

...für uns Donaldisten steht fest, dass Entenhasen real existierend ist. Die Frage, wo Entenhausen liegt, muß jeder für sich selbst beantworten, hierzu gibt es viele Theorien. Für mich liegt Entenhausen in einem Paralleluniversum,darüber hinaus aber in meinem Herzen und hier in Schwarzenbach/Saale...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 24. Juni 2012 10:48

Oh ja... Aber was machen dann die Rocky Mountains in dem Stadtplan?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 24. Juni 2012 10:54

Der Haarige Harry schrieb:
-------------------------------------------------------

> Vorschlag: Kai Dickmann soll ins Wasser springen
> (vor Grönland, wo es am kältesten ist). Und die
> Präsidente soll BLÖD auffordern, auf deren Kosten
> eine von uns verfaßte Sondernummer des
> Entenhausener Amtsblatts mit einer gepfefferten
> Gegendarstellung an alle Haushalte der Republik zu
> verteilen. Zack ! (Na, ist doch wahr ...)
> Der Haarige Harryangry smiley

Allerdings.... wäre ein von uns verfasstes Entenhausener Amtsblatt noch ein Entenhausener Amtsblatt? Na, ich würd ees trotzdem wollen. Nur - wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? (Außer der Blöd-Zeitung)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 24. Juni 2012 14:00

...wenn Du durchs Fichtelgebirge wanderst, kannst Du die Rocky Mountains erahnen. Auch sind viele Berge aus der Region und auch die Schiefe Ebene mit denen in Entenhausen identisch...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 24. Juni 2012 17:24

Schön! Brauchen wir nur noch eine Westküste, und schon kann man ein Entenhausen, in dem jeder wohnen kann errichten smiling smiley Mit sechs Geldspeichern smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: jungerpel ()
Datum: 24. Juni 2012 17:35

Mich fasst wirklich Verzweiflung.
Während wir uns gerade so schön über die Blöd Zeitung und EHAPA erregen wollten, kommt ihr völlig vom Thema ab.
Entenhausen liegt in Spandau.
Details sind Herrschaftswissen und dürfen nicht weitergegeben werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 24. Juni 2012 17:44

Stiimt. Aber Entenhausen liegt an der Westküste. Es ist nur so, dass Dr. Erika Fuchs die Texte so verändert hat, dass man den Eindruck hat, dass Entenhausen in Deutschland liegt. Aber die D.O.N.A.L.D beschäftigt sich ja mit den fuchschen Versionen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 24. Juni 2012 17:46

Na ja, wir wollen uns ja über die Blöd aufregen.
Was steht unter 'Wir sind Ente'?
'Selbst die bekannteste Zeitungs-Ente gratuliert uns'
Das ist unter Zeitungsenten ja normal.
Aber Donald ist keine Zeitungsente, hunderttausend heulende Höllenhunde!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Amelia ()
Datum: 24. Juni 2012 19:11

Also so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 24. Juni 2012 22:07

Auf jeden Fall kommt das sofort in die Sammlung. Auch wenn es die Blöd ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. Juni 2012 01:06

spinning smiley sticking its tongue outMensch, Ente, Jungerpel - da fasst mich ja Hoffnung: EINE(R)versteht mich - und nimmt tatsächlich das eigentliche Thema auf, bis auf den Kollegen Bläulich (nomen est omen..?): Gibts denn hier wirklich keine weiteren Donaldisten, die diese BLÖDZeitungstitelseite mit unserem DD als mißbrauchtem Werbeträger vornedrauf jämmerlich ZUM SPEIEN finden ?? Ist denn allen anderen (bei der durchaus relevanten Diskussion um die Lage Entenhausens) das Hirn verdunstet ?
Versteh ich nicht. Viele von Euch haben doch damals auch rechtzeitig Pardon, Konkret, Adorno, tageszeitung, Habermas, Mitscherlich gelesen. Alles vergessen ? Und alle sind einer Meinung mit jenem bild.blog-Kommentator, der schulterzuckend fragt: Weiß nicht, was Ihr wollt ? Welche andere Zeitung kann man denn an jedem Tag an jedem Ende der Welt kaufen ?
Ebent. Da haben wirs: sie macht blöd. Und das sollte uns satzungsgemäß abhold sein.
Der Haarige Harry (mir falln die Haare aus..)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. Juni 2012 07:55

Der Haarige Harry schrieb:
-------------------------------------------------------
> spinning smiley sticking its tongue outMensch, Ente, Jungerpel - da fasst mich ja
> Hoffnung: EINE(R)versteht mich - und nimmt
> tatsächlich das eigentliche Thema auf, bis auf den
> Kollegen Bläulich (nomen est omen..?): Gibts denn
> hier wirklich keine weiteren Donaldisten, die
> diese BLÖDZeitungstitelseite mit unserem DD als
> mißbrauchtem Werbeträger vornedrauf jämmerlich ZUM
> SPEIEN finden ??

Dieses Schmier-Blatt sollte eigentlich auf dieser Seite keinerlei Erwähnung finden.
Es gibt gewisse Dinge, über die rümpft man noch nicht einmal die Nase, man ignoriert sie einfach und wertet sie nicht noch auf, indem man sich, und sei es durch Distanzierung, mit ihnen abgibt.

Indignierte Grüße

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. Juni 2012 12:11

Tja, Leuchtkamel,
was da bei Dir leuchtet, scheint mir eher nicht die Laterne des Durchblicks zu sein: durch Ignorieren änderst Du gaanix. Und eine Insiderdiskussion auf diesem Brett unter gehabtem Tenor wertet die BLÖDZeitung doch nicht auf !
Dass für eine offizielle Distanzierung der DONALD nicht genug Engagement zusammenkommt, war zu befürchten, aber umgekehrt Protest mit Aufwertung zu verwechseln, find ich eine traurige Verkehrung der Realität. 41 Millionen Blödblätter sind schließlich kein Pappenstiel - und stell Dir mal vor: 60 oder 80 Mill. (z.T. Mit-)Leser "bilden sich jetzt ihre Meinung", denn sogar der Donald Duck macht ja Reklame für dieses harmlose Infomedium...

Irgendwie müde: Der Haarige Harry

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. Juni 2012 13:02

Doch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Deutschland
geschrieben von: Donald ()
Datum: 25. Juni 2012 13:24

Nicht das Halbwissen des Verfassers über die D.O.N.A.L.D. bzw. das Mairennen ist hier das vermeintliche Übel.
Ich werde namentlich in einer sozialistischen Tageszeitung erwähnt! Kreisch!!!
DAS ist wirklich ungeheuerlich! Stöhn! angry smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Deutschland
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 25. Juni 2012 14:07

...Donald und Donaldismus in allen Medien. Wir wollen, dass Donaldismus überall verbreitet wird...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Toupetträger ()
Datum: 25. Juni 2012 15:08

Irgendwie hat der Haarige ja nicht ganz Unrecht. Auch wenn es nicht in unserer Macht lag, das zu verhindern, so sollte man doch in der Öffentlichkeit deutlich darauf hinweisen, daß diese fürchterliche Collage nur durch kommerzielle Interessen eines Verlags, die uns völlig fremd sind und die wir qua Satzung verurteilen, zustandekam. Daß Donald die Persönlichkeitsrechte am eigenen Bild nur sehr selten wahrnimmt, ist höchst bedauerlich und spricht für einen nachlässigen Rechtsbeistand.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 25. Juni 2012 15:16

Ja. Man (Ehapa) ist nun schon so arm dran, dass Donald die Blöd-Zeitung bewirbt. Lächerlich, dass unser geliebter Enterich so mißhandelt wird, dazu noch ein langweiliger und eben so bescheuerter Blöd-Jubiäums Comic, welcher auch GROß BEWORBEN WURDE und noch mal in der nächsten Micky Maus abgedruckt wird. Heutzutage muss Donald alles mitmachen, damit irgendwer Geld verdient. Schade.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 25. Juni 2012 15:17

Oder um es kurz auszudrücken: Icus, Picus, Sellericus.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mich fasst Verzweiflung!
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 25. Juni 2012 15:20

jungerpel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mich fasst wirklich Verzweiflung.
> Während wir uns gerade so schön über die Blöd
> Zeitung und EHAPA erregen wollten, kommt ihr
> völlig vom Thema ab.
> Entenhausen liegt in Spandau.
> Details sind Herrschaftswissen und dürfen nicht
> weitergegeben werden.


Tschuldigung. Über die Lage von Entenhausen kann man noch ewig diskutieren. Das wäre ein Forum-Thema mit 300 Beiträgen. Also, um aufs Thema zurückzukehren: @!%&§$!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **   ******   **    **  ******** 
       **  **     **  **    **  ***   **  **       
       **  **     **  **        ****  **  **       
       **  *********  **        ** ** **  ******   
 **    **  **     **  **        **  ****  **       
 **    **  **     **  **    **  **   ***  **       
  ******   **     **   ******   **    **  **       
This forum powered by Phorum.