Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mairennen Fotodienst
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 16. Juni 2012 22:17

Ich biete wieder den Mairennen Foto Sammeldienst an. Ihr schickt mir eure Fotos zu und ich batsche dann alle zusammen auf eine DVD und schicke jedem Einsender die gesammelten Werke zu. Die besten Fotos werden in ein Mairennen Video integriert, das natürlich auch mit bewegten Bildern ausstaffiert wird. Leider habe ich einige meiner Aufnahmen durch Schusseligkeit noch während des Mairennens vernichtet, habe aber noch immer genügend Material, um ein ansprechendes Video gestalten zu können.

Danke auch noch mal an die Veranstalter für das tolle Mairennen. Das Wetter hätte bessser sein können, hat aber der guten Stimmung in keiner Weise geschadet.

So, jetzt packe ich mich aufs Sofa. Morgen wird dann der Kölner Lehm von den Schuhen geschlagen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Fotodienst
geschrieben von: UnsUwe ()
Datum: 17. Juni 2012 02:34

Das Video nehme ich dann auch wieder gerne.

Ein schönes Mairennen war's, das wirklich ein besseres Wetter verdient gehabt
hätte. Mein persönliches Highlight: das Geldgebläse, das durch eine Fehlfunktion
zum Geldsauger wurde. Das ist wirklich donaldisch.

Grüße aus Marburg

Uwe

P.S.: Wer hat eigentlich gewonnen (ich musste ja leider verfrüht abreisen)?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Fotodienst
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Juni 2012 13:10

UnsUwe schrieb:

> P.S.: Wer hat eigentlich gewonnen (ich musste ja
> leider verfrüht abreisen)?

Das war Team Hansi mit deinem Vorgänger, Herrn Söllig. Alle anderen Gruppen wurden zweiter. Dafür hat unsere Gruppe immerhin bei den Quizfragen und der Piz Perdü Aufgabe am besten abgeschnitten.

An die KDs: da ich ja mal wieder den Mairennenbericht werde schreiben müssen, wäre ich um Zusendung von Daten, Fakten, Hintergründen dankbar (wer war in welcher Gruppe, Details zu den Aufgaben etc.).

> Das Video nehme ich dann auch wieder gerne.

Das Mairennevideo wird diesmal zum großen Teil aus Fotos bestehen, da ich es irgendwie geschafft habe, einen Großteil meiner Videos zu killen. KREISCH! Aber ich werde schon was ansprechendes hinfummeln... drinking smiley

Habe die Ehre
C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Fotodienst
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. Juni 2012 17:14

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das war Team Hansi mit deinem Vorgänger, Herrn Söllig. Alle anderen Gruppen wurden zweiter.


Oh ja, der Hansi war schon eine starke Truppe. Aber mitnichten nur mit dem Herrn S., sondern auch noch mit dem wackeren Christian III, der liebreizenden Helen und dem Maskottchen Frau S.

Wenn ich nur diesen Betrüger erwische, der die ganzen Düsentriebschilder eingesackt hat!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Fotodienst
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 17. Juni 2012 20:39

[www.sz-online.de]
[www.n24.de]
[www.wlz-fz.de]
[www.n-tv.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.12 21:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Fotodienst
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 17. Juni 2012 21:50

Hallo Christian,
ich habe 3 gute Videos (Fähre, Frosch, Winzwesenrennen).
Wie kann ich sie dir auf elektronischem Wege zukommen lassen (zusammen ca. 70 Mcool smiley?
Donaldisch,
Tom

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Fotodienst
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Juni 2012 22:43

Mein Postfach fasst 20 GB, kannst es ja mal als mail versuchen. Vielleicht jedes Video einzeln. Ansonsten evtl. auf einen Stick packen und ihn mir per Post schicken.

Ist beruhigend, dass noch andere Videos gemacht haben. Jubel!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **         ******   **     **  ******** 
 **    **   **        **    **  **     **  **       
 **         **        **        **     **  **       
 **   ****  **        **        *********  ******   
 **    **   **        **        **     **  **       
 **    **   **        **    **  **     **  **       
  ******    ********   ******   **     **  ******** 
This forum powered by Phorum.