Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 27. Oktober 2011 22:59

Hallo zusammen,

ich habe aus einer alten Kongress-Aktion noch einen Comic-Ständer, in der bei Händlern damals die Barks-Library ausgestellt wurde. Der kam damals aus der SNOWLS-Ecke und steht seitdem hier nur herum. Der Comic-Ständer ist daher innerhalb der D.O.N.A.L.D. in gute Hände zu verschenken!

So sieht das ganze Ding aus, wenn es befüllt ist:


Bei meinem Exemplar fehlt leider der Donald oben, der kommt bei der SNOWLS auf Stammtischen zum Einsatz.

Die Barks-Library füllt ungefähr den halben Ständer, der Rest kann mit anderen Comic-Alben im passenden Format aufgefüllt werden. Der Ständer ist dreh- und rollbar und insgesamt ca. 2 Meter hoch! Ein echter Blickfang um die eigene Comicsammlung angemessen präsentieren zu können!

Wer das Ding haben möchte, holt es bitte selbst in Göttingen ab. Beim Herunterschleppen vom Dachboden gibt es Hilfe :-)

Wenn der Ständer bis Ende Dezember immer noch auf meinem Dachboden steht, muss er leider in den Sperrmüll wandern... Das ist kein Scherz!

Thoddi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Irene ()
Datum: 10. November 2011 13:13

Hallo Thoddi,
ich bin sehr daran interessiert, müßte den aber in meinen Golf bekommen, deshalb brauche ich die genauen Maße - sonst wäre vielleicht der Weg von Nürnberg umsonst ...
danke Dir!
Liebe Grüße
Irene

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. November 2011 00:16

In einen Golf... Sportlich.

Der Staender ist ca. 2m hoch und kann lediglich von einem Unterteil abgehoben werden. Anschliessen ist er um gigantische 15cm kleiner. Durchmesser des Turms ca. 60cm.

Das Untergestell besteht aus einer Platte von 60x60cm mit Rollen und einer ca. 1m hohen Stangen, auf die das Drehgestell aufgesetzt wird.

In einen Golf. Warum nicht. Lass den Beifahrersitz zu Hause und man kann das ganze von hinten bis nach vorne durchschieben, wenn Du damit auf 2,5m Gesamtlaenge kommst.

Thoddi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Dasbro ()
Datum: 09. Januar 2012 00:04

Hallo Thoddi,

ich wollte mich erkunden ob Sie den Comic-Ständer noch haben oder ob weggeworfen oder jemenanden gefunden haben schon?

Hätte interesse als Abnehmer smiling smiley

Mit freundlichen Grüßen

Dasbro

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 18. Januar 2012 19:06

Auf unserem Brett musst du nicht siezen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Catherine ()
Datum: 08. September 2012 14:49

Ist der Comic Ständer noch zu haben? Leite eine kleine Schulbibliothek und könnte ihn gut gebrauchen.
Gruß
Catherine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu verschenken: Barks-Library-Comic-Ständer
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. September 2012 05:29

Der ist leider längst an das Erika-Fuchs-Museum vergeben.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******         **  **    **  **      ** 
  **   **   **    **        **  ***   **  **  **  ** 
   ** **    **              **  ****  **  **  **  ** 
    ***     **              **  ** ** **  **  **  ** 
   ** **    **        **    **  **  ****  **  **  ** 
  **   **   **    **  **    **  **   ***  **  **  ** 
 **     **   ******    ******   **    **   ***  ***  
This forum powered by Phorum.