Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. September 2011 00:52

Hallo zusammen,

der Kongress in Schwarzenbach findet in einer schöden Grundschule statt: [www.donald.org]

Was ist mit dem Rathaus, das eigentlich angemessen ist? Das Schwarzenbach eines hat, wissen wir alle aus eigener Erfahrung.

Das ist ja wie die Würstchenbude in Monte Carlo. Wir wurden schmählich hintergangen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 12. September 2011 01:08

Es wird schon nicht irgendein Klassenzimmer sein, sondern die Aula (oder die Turnhalle), und die ist einfach größer! Und vom Bahnhof aus ist es nicht weiter, nur in die andere Richtung.
Dagewesen, Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 12. September 2011 06:58

...ja, es ist ein reines Platzproblem. Wir erhoffen uns so viele Donaldisten, dass der Sitzungssaal des Rathauses einfach zu klein wäre.
Aber was spricht gegen die Grundschule? In Schwarzenbach lernte die Familie Duck die deutsche Sprache, also ist auch nach dem Motto "back to the roots - es muß ja heute englisch sein" die Grundsdchule der geeignete Ort. Auch stehen da viele Parkplätze zur Verfügung. Sobald Schwarzenbach die eigene evtl donaldische Universität hat, werden die zukünftigen Kongresse dort stattfinden, zumindest in den Räumen des Erika-Fuchs-Hauses....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 12. September 2011 07:15

"Zukünftige Kongresse", soso.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 12. September 2011 08:16

...man darf hoffen und wer - außer Fantabus - kann sagen, was die Zukunft bringt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: uwe ()
Datum: 12. September 2011 16:49

Mit Verlaub, das ist Ihr Kongress,den können sie veranstalten, wo sie wollen !
Zack !

Ich finde das gut, da kann ich meine Erdkunde Kenntnisse auffrischen.
(und vielleicht meine Orthografie verbessern)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 12. September 2011 19:54

Solange die Bestuhlung erwachsenengerecht ist, ist doch alles in Ordnung...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbacher Kongress in der Grundschule?
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 15. September 2011 19:55

Ja bitte. Ich bin schon groß! Theodora

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  **    **  **     **  ******** 
    **     **        **   **   **     **  **       
    **     **        **  **    **     **  **       
    **     ******    *****     *********  ******   
    **     **        **  **    **     **  **       
    **     **        **   **   **     **  **       
    **     ********  **    **  **     **  ******** 
This forum powered by Phorum.