Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldisierung Deutschlands
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 05. August 2011 21:38

Mit Stolz melde ich Fortschritte bei der Donaldisierung der ländlichen Provinz: Am Postschalter wurde ich heute von einem jungen und überdies noch gut aussehenden Angestellten mit einem strahlendem Lächeln und "Donaldistischer Gruß!" empfangen. Dabei ist der Mann gar nicht Donaldist, laut eigenem Bekunden interessiert er sich nur dafür. Was heißt "nur" - welcher Postangestellte, der müde eine dicke Sendung des DD rüberschiebt, fragt einen schon, plötzlich aufwachend: "Sind Sie Donaldistin?!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisierung Deutschlands
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 07. August 2011 11:01

Ganz in der Nähe muß es noch mehr solcher Interessenten gebenthumbs down. Habe vor nicht langer Zeit einen REISEFÜHRER ENTENHAUSEN mit MÜCKE und DONALD-Stempel auf dem Umschlag nach Groß-Rönnau geschickt. Das Ding ist dort nie angekommen und war auch per Nachforschung nicht mehr auffindbar!confused smiley

-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisierung Deutschlands
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 07. August 2011 11:27

Groß-Rönnau ist als holsteinisches Bermuda-Dreick bekannt, man murmelt, dass dort auch die Cuspidoria gesunken ist. Aber es liegt jenseits der Kreisgrenze und damit gaaanz woanders. Auf die Eutinische Post lasse ich nichts kommen! Unserem wackeren Postboten soll sogar ein Denkmal gebaut werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisierung Deutschlands
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 08. August 2011 18:49

Das mit der Cuspidoria muß die Trave gewesen sein. Vermutlich dümpelt mein geplünderter Umschlag jetzt irgendwo vor Travemünde. Mit Herrn Säbelbein wäre DAS nicht passiert!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.11 18:49.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **     **   ******    *******  
 ***   **  ***   ***   **   **   **    **  **     ** 
 ****  **  **** ****    ** **    **        **     ** 
 ** ** **  ** *** **     ***     **         ******** 
 **  ****  **     **    ** **    **               ** 
 **   ***  **     **   **   **   **    **  **     ** 
 **    **  **     **  **     **   ******    *******  
This forum powered by Phorum.