Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 17. März 2011 12:56

...Du Glücklicher, aber vielleicht erwartete mich auch schöne Post, wenn ich nach getaner Arbeit heim komme...

Optionen: AntwortenZitieren
139 ist da! Augepasst-MIT JAHRESGABE!!smiling smiley
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 17. März 2011 15:12

Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder! Mit dem DD 139 traf gerade einer der dicksten und gehaltvollsten DDs aller Zeiten hier ein. ABER ACHTUNG! Den Umschlag bitte erst entsorgen, wenn auch die JAHRESGABE 2011 in Form einer putzigen MINI-CD hrausgeschüttelt ist! Wäre echt schade drum.

Donaldisch, die PräsidEnte

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: Dago ()
Datum: 17. März 2011 20:22

...den DD heute wohlbehalten erhalten...
...und 88 Seiten + 32 Seiten MiFüMi.
Da lohnt sich wahrlich das Warten!

Duck auflichst und bestgedänklichst smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 17. März 2011 21:02

Ein tragbarer Wollina! Wie herrlich! Sowas hab' ich mir schon immer gewünscht (und, glaube ich, sogar einmal angefragt). Ein herzliches Dankeschön und
Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 18. März 2011 07:16

Der Taschen-Wollina. Wahrlich ein Juwel!

Ganz großes Kino auf der kleinen Scheibe!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 18. März 2011 11:48

Meine Güte! Fast hätte ich die Weihnachtsgabe mit dem Umschlag entsorgt.

Glücklicherweise gestern abend nochmal hier reingesehn.

10 Minuten später und ich hätte mich in die Abgründe der Papiertonne wagen müssen.

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: sudlerwirt ()
Datum: 18. März 2011 15:06

Mein Kompliment für die Umschlaggestaltung. Eine der Lieblingsplatten meiner Lieblingsgruppe!
Aber muss es heutzutage wirklich englisch sein? eye rolling smiley

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 18. März 2011 16:50

"Der große Wollina" für die Westentasche! Hurra! Hurra! Hurra!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: uwe ()
Datum: 19. März 2011 09:13

Wahrlich - äußerlich klein an Gestalt -
Inhaltlich jedoch die größte Jahresgabe aller Zeiten !

Hurra !
Unsere PräsidEnte stellt sein aufwendiges, umfangreiches Nachsschlagewerk zurVerfügung !

Danke !

Ein dreifach Hoch der PräsidEnte !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.11 09:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 19. März 2011 15:00

Ja wirklich, ganz großartig. smiling bouncing smiley Leider fehlt mir ein passendes Laufwerk sad smiley Ob ich es vielleicht mal mit meinem Plattenspieler versuche ? eye popping smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD, MifüMi und Weihnachtsgabe
geschrieben von: Don Felice ()
Datum: 20. März 2011 17:07

Unglaublich, wie viel Arbeit da drin steckt. Extrem nützlich, wenn man die Hefte nach bestimmten Themen durchforsten will. Aber ich hätte es auch beinahe übersehen, so klein wie das ist.

Mehr kann man für den Püstele nicht tun! Ein Hoch auf die PresidEnte!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hundertneununddreißig
geschrieben von: Habakuk ()
Datum: 19. Juni 2011 20:16

thoddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Generell ist es wenig hilfreich, wenn immer nur
> gemeckert wird. Wer will, dass der DD oefter und
> schneller erscheint, ist gerne aufgerufen, seinen
> Beitrag dafuer zu leisten. Entweder durch
> fleissiges Schreiben von interessanten und
> knackig-kurzen Artikeln oder durch Gruendung einer
> Reducktion (uns fehlt da eine) und konsequentes
> Besser-Machen. Viel Spass.
>
> Aktuell sind der DD 139 und die Jahresgabe in der
> Produktion. Die Jahresgabe hat auch diversen
> Gruenden etwas Verzoegerung, mir wurde aber
> versprochen, dass sie bis Ende naechster Woche
> fertig ist. Zum gleichen Zeitpunkt hat die
> Druckerei auch den DD zugesagt.
>
> Danach kommt das leidige Eintueten. Bislang hat
> sich auch hier niemand bereiterklaert, dabei zu
> helfen. So lange bleibt das Ding halt liegen.


Das Thema möchte ich gerne nochmal aufgreifen. Je mehr sich an der Arbeit beteiligen desto besser und schneller funktioniert der Versand und wir müssen nicht noch einem externen geldgierigen Versender unsere sauer verdienten Taler in den Rachen stopfen.
Daher erkläre ich hiermit feierlich das ich gerne bereit bin meinen Teil beizutragen, beim Eintüten, und Versenden mitzuhelfen.

Duck auf von Habakuk smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **        **     **  **    **  ******** 
 **    **  **        **     **  ***   **  **       
 **        **        **     **  ****  **  **       
 **        **        **     **  ** ** **  ******   
 **        **        **     **  **  ****  **       
 **    **  **        **     **  **   ***  **       
  ******   ********   *******   **    **  **       
This forum powered by Phorum.