Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Anmeldung
geschrieben von: Carl ()
Datum: 12. Oktober 2010 18:37

Hallo,
habe mich Ende Juni angemeldet und noch keine MiFüMi und keinen DDD bekommen.
Ich habe dem Kassenwart schon 5 E-mails geschrieben, ohne Antwort!confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: hans hackebeil ()
Datum: 12. Oktober 2010 19:34

soweit ich weiss machen die das alle ehrenamtlich, haben also alle noch einen vollzeitjob und private pflichten. da kann das schonmal ein paar tage dauern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Carl ()
Datum: 13. Oktober 2010 18:20

Habe verständnis für ein Paar Tage, es sind aber 3 1/2 monateconfused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 13. Oktober 2010 18:28

Wie ein berühmter - wenn es sie da schon gegeben hätte mit Sicherheit gewesener - Donaldist festgestellt hat:" Alles ist relativ!" Zeit, Geld, Geduld, Wetter ...spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Carl ()
Datum: 22. Oktober 2010 19:59

Wieso nur bei mir?!?sad smileyconfused smiley:eye rolling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 24. Oktober 2010 18:03

Hast Du vielleicht tellergroße, schwarze Ohren? Das könnte ein Ausschlussmerkmal sein eye rolling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: dulle ()
Datum: 26. Oktober 2010 09:59

hast du denn auch den dulle test gemacht?
ohne dulle test keine anmeldung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Christian ()
Datum: 29. Oktober 2010 15:56

Hallo Gleichgesinnte,

leider ist mir das gleiche wiederfahren. :-( Ich hatte es auch schon vor Monaten probiert und diese Woche das Formular erneut ausgefüllt, damit ich die Aufnahmeunterlagen bekommen kann. Ich hoffe das es diesmal klapp ;-)

In diesem Sinne
Ein fröhlicher Gruß aus Frankfurt
Christain

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: rührschneck ()
Datum: 30. Oktober 2010 01:09

ich würde immer noch vermuten, dass es an der ehrenamtlichkeit der tätigkeit liegt.
auch in der d.o.n.a.l.d. können probleme auftreten. insofern hoffe ich, dass die nicht-tätigkeit der zuständigen stellen kein zeichen für probleme darstellt.
wobei ein problem angeblich darin besteht, dass es nicht genug neumitglieder geben soll.
eigentlich ein widerspruch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 30. Oktober 2010 07:43

Ich kann allen, die Mitglied unserer Weltumspannenden Organisation werden wollen, nur empfehlen, den nächstgelegenen Stammtisch zu besuchen um den persönlichen Kontakt herzustellen. Zum einen sind die Stammtische ein Quell nie versiegenden Vergnügens, zum anderen kann es durchaus hilfreich sein,sich bei dem ein oder anderen Würdenträger persönlich anzuwanzen. Und keine Bange es gibt praktisch keinen Donaldisten der nicht auch einiges an Würde und Orden mit sich schleppt. Es ist also so gut wie unmöglich, keinen Würdenträger anzutreffen winking smiley

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Carl ()
Datum: 02. November 2010 17:14

Hab die Anmeldung erneut abgeschickt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 09. November 2010 22:03

Habe 2009 eine wichtige Adressänderung gemeldet - seitdem mehrfach - aber die ist immer noch nicht drin. Finde ich nicht so gut, Ehrenamt hin oder her.
Duck auf, Theodora

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: Donald ()
Datum: 13. November 2010 09:33

Und auch hier auf dem Brett bleiben die erhofften Antworten dazu leider aus...

Sehr schade!



Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldung
geschrieben von: siebenlist ()
Datum: 16. November 2010 09:41

vielleicht haben sie die regeln geändert und man muss keinen dulle-test mehr machen, sondern berühmt sein, um hier mitmachen zu dürfen. ein dreibeiniges huhn besitzen oder eine pampelmuse schwimmend auf einer makkaroni balancieren oder so.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **   ******    ********  **      ** 
 **   **   **   **   **    **   **        **  **  ** 
 **  **    **  **    **         **        **  **  ** 
 *****     *****     **   ****  ******    **  **  ** 
 **  **    **  **    **    **   **        **  **  ** 
 **   **   **   **   **    **   **        **  **  ** 
 **    **  **    **   ******    **         ***  ***  
This forum powered by Phorum.